queen-shit
Sonnenkind
Hallo zusammen,
da ich bereits das 3. Chinaphone habe (ich muss dazu sagen, das ist das 3. von insgesamt 3 Chinaphones
; i9+++, i9++++, Pinphone DualSIM alle mit kaputtem Touchscreen), wo schon nach kürzester Zeit der Touchscreen gestört ist, möchte ich gern in diesem Thread mal wissen, wer mit seinem Chinaphone/seinen Chinaphones dasselbe Problem hat/hatte, wie genau es sich geäußert hat, wie lange der Touch seit Kauf funktioniert hat und wie die Garantieabwicklung mit dem Händler gelaufen ist.
Ich möchte diese Touchscreen-Kurzlebigkeiten einfach mal statistisch festhalten, da meine Erfahrung mir mittlerweile flüstert, dass das eine generelle Schwachstelle von den Chinamodellen ist und ich wohl mit diesem Problem nicht die Einzige bin.
Danke bereits für eure Erfahrungen!
@Mods
Falls dieser Post besser in den Erfahrungsbereich passt, gerne verschieben!
da ich bereits das 3. Chinaphone habe (ich muss dazu sagen, das ist das 3. von insgesamt 3 Chinaphones

Ich möchte diese Touchscreen-Kurzlebigkeiten einfach mal statistisch festhalten, da meine Erfahrung mir mittlerweile flüstert, dass das eine generelle Schwachstelle von den Chinamodellen ist und ich wohl mit diesem Problem nicht die Einzige bin.
Danke bereits für eure Erfahrungen!
@Mods
Falls dieser Post besser in den Erfahrungsbereich passt, gerne verschieben!
Zuletzt bearbeitet: