CI-PHONE läd nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chef1989

New Member
Hey Leute,bin seit 3Tagen besitzer eines Ci-Phones,dass ich bei www.fastcardtech.com gekauft habe..

Habe immer musik drauf laden können oder es auch laden können.

Heute wollte ich es zum Laden an die Steckdose anschließen,und es tat sich nichts :mad: son verdammter mist.Jezt geht das Handy aus und kann nicht mehr mit Telefonieren,SMS schreiben blabla blub...

d.H. Ich kann es an den PC schließen,und es läd nicht...er erkennt es zwar das eine verbindung besteht,aber er meldet direkt,dass die Connection geclosed wurde.

Kann mir einer sagen woran das liegt ?

Würde mich sehr freuen,wenn mir einer helfen könnte.

Gruß

Tilo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das habe ich noch nie gehört :(

Schaffst Du es noch, daß Du ins Menü kommst um es auf Factory Settings zu setzen???

Hat Du schon mal ausprobiert, links ob am Handy mit einer Büroklammer einen Rest zu machen (da ist so'n kleines Loch über dem Kippschalter)??

Chef1989

New Member
hey,

thx für deiine schnelle antwort.

hm...wo genau sind diese factory settings ?...ja ganz kurz schaff ich es manchmal ins Menü...aber nur für wenige sekunden...

soll ich sonst mal reseten ?...

gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und der Reset mit der Büroklammer hat auch nichts gebracht???

Ansonsten hört es sich für mich als Leie nach einem defekten Akku an?!?
Das möchte ich aber nicht unterschreiben, da ich von Technik nicht viel Ahnung habe ;)

Chef1989

New Member
nach dem reset jetzt,kann ich nichtmals mehr den pincode eingeben !?!...bzw. der Touch Screen funzt nicht mehr ?!!?!?!?...

**** ey...-.-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin echt überfragt, der Akku scheint ja total am Ende zu sein, wenn sich dort nichts mehr rührt?!? :(

Chef1989

New Member
aber das ging ja gestern noch ...deswegen irritiert es mich jetzt ein wenig...hm.....

fängt ja schon gut an...3tage hab ichs jetzt erst..-.-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kleinen Moment mal, wieso wirst Du beim Einschalten nach einer PIN gefragt?? Ist das die Pinabfrage für Deine SIM Karte???

Falls ja, Karte raus, Handy neu starten und dann unter Settings die "Pen Calibration" aufrufen (wenn möglich). Dann sollte hoffentlich Dein Touchscreen erst einmal wieder richtig funktionieren?!?

Chef1989

New Member
zum mäuse melken :(....wenn ichs anmachen will : low Battery. Shutdown !

Komisch...gestern hat noch alles wunderbar geklappt...-.- ich versteh das nicht...und was ist,wenn das Phone bzw. der akku platt sein sollte ?..waren 170€ für die katze ? oder gibts es auch umtausch rechte ?!...

gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde es wirklich einfach mal über Nacht an die Steckdose hängen?!?

Wie das mit einem Umtausch aussieht, kann ich Dir nicht sagen, das mußt Du schon beim Händler anfragen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hört sich nach tiefentladenen Akku an. Mach das mal was ColoneZap vorschlägt, vielleicht hast Du Glück. Chinahandys mögen tiefentladene Akkus im Normalfall nicht.

Chef1989

New Member
Hi Schussi,

Okay hab ich gemacht...hängt jetzt seit gut 1-2stunden schon am Strom.ich lass es mal die ganze nacht drann.Kann es überhaupt laden,wenn es aus ist ?...oder wird der akku nur aufgeladen ?...also ich mein...ich bekomm es ja nicht mehr an,da es immer Herunterfährt wegen dem leeren akku...

Tilo

Chef1989

New Member
okay...weiß ich bescheid...aber normalerweise müsste man ja auch das handy wieder anmachen können,wenn das Handy gute 2-3stunden drann klemmt oder o.Ô ?....müsste ja dann schon gut geladen worden sein...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Im ausgeschalteten Zustand sollte das Laden so aussehen, bis sich der Bildschirm dann abschaltet. Probiere es einfach aus.

Anhänge

Chef1989

New Member
hab das handy jetzt nochmal kurz fürn paar sekunden anbekommen..und es scheint nichts mehr zu klappen....der touch screen reagiert total falsch...wenn ich auf das "telefonieren" Button drücke,gelange ich zu der SMS Funktion....Slide to Unlock funktioniert gar nicht mehr....also alles spiegel verkehrt....ich bekomm langsam voll den anfall.... :( hab fastcardtech schon geschrieben...hoffe ich bekomm nen neues o.Ô ????

würd mich freuen,wenn ihr euch trotzdem melden würdet,wenn ihr wisst wie man das problem beheben könnte ?!...

Gruß Tilo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie schon geschrieben, nach einem Reset mußt Du unbedingt versuchen den Pen zu kalibrieren (Settings - Pen Calibration)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten