CI-PHONE läd nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chef1989

New Member
ja nur wie soll ich daran gelangen,wenn das drecks ding nicht mals läd ?!....das gibts doch nicht....habt ihr nie son problem gehabt ????

Tilo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn Dir das nicht hilft aber fehlerhafte Produkte gibt es auch woanders. Mein neues Viewty (LG KU990) musst ich auch ersteinmal umtauschen (stand by 8-9 Stunden und Kamera Autofocus ging nicht). Wenn der Akku defekt ist hilft nur Umtausch, leider. Da er eingelötet ist (glaub ich) wirst Du es wohl umtauschen müssen. Klar wird es wesentlich länger als bei mir dauern... .
Wie war denn die Batterieanzeige als Du es ausgemacht hast?

Chef1989

New Member
okay...also ich mein...wenn ichs umtauschen kann,ist es ja kein Problem !
Meine Batterie Anzeige war auf 0...also ich mein..der is wirklich leer...hab grad nochmal versucht was drann zu machen...0 Chance....weiß einer wie das aussieht ?..muss ich den Versand dann nochmal bezahlen nach Shanghai ( wo ichs her habe ) oder bezahlt das fastcardtech ?.....

lg Tilo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Versand nach China ist natürlich blöd. In der Regel trägt der Kunde die Kosten. Lass es trotzdem die Nacht über laden und schalte es erst nach 8-10 Stunden laden ein.
Umtauschen würde ich es aber trotzdem.

PS: Nur mal so als Tip an Alle. Li-Io-Akkus NIE tiefentladen Alles was unter 20 -30% der Gesamtkapazität geht verkürzt die Lebensdauer. Diese Akkus haben keinen Memoryeffekt, dafür haben sie nur eine begrenzte Anzahl an Ladezyklen. Wenn dieser Akku Beispielsweise 300 Ladezyklen hätte ist nach 300 Tiefentladungen ein Akkutausch notwendig. Rechtzeitiges Nachladen so ab 50% Restkapazitität schadet in keinster Weise und verlängert die Lebensdauer. Mein Notebookakku hält immer noch 2,5 bis 3 Stunden WLan-Surfen aus. Das Notebook ist nun fast 4 Jahre alt... .

Chef1989

New Member
so leute,

bin wieder nen bischen down gekommen wegen der situation...

Hab mit fastcardtech gesprochen..solls zurück schicken..bekomm nen komplett neues paket. :) *riesig freu*

allerdings muss ich den Versand hin bezahlen....wenns auch noch zurück komt..will ich mein geld zurück und kauf mir direkt en neues iPhone.dann spar ich nicht mehr an der technik.

hat jemand ne idee womit ich es versenden könnte ( spedition ),die recht preiswert sind ?

Paket wiegt ( laut digitaler Küchenwage ) ca. 600g

maße : 15x9x8 cm

Gruß Tilo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da das Ersatz für ein defektes Gerät ist möchest Du doch bestimmt nicht nocheinmal Zoll zahlen ;). Hier ein Dokument vom Zoll zum durchlesen: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten