CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

Imperator

El grande Imperatore
gefällt mir sehrsehr gut... nur dieses geruckel...
und ich bin nachwievor der Meinung, dass dies ruckeln eher auf schlampiges programmieren der Firmware als (nur) auf die lahme CPU zurückzuführen ist...

und bin gespannt ob die dicke passt...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na toll :)

Warum (zum Teufel) müssen die das Teil " sciphone 3G sharp" nennen??? Damit ist doch die Verwirrung wieder einmal vorprogrammiert!!!! :(

Nix sciPhone, das ist ein ciPhone!!!!! ;)

Edit: Und mal wieder typisch!!!! "Battery can be removed" glaube ich nicht!!! Und 320x240 Pixel?? Glaube ich auch nicht!!! 10mm dick??? DAS glaube ich auch nicht!!!! 1200mAh ????? Nööööö, das glaube ich leider auch nicht!!! ;)

Noch ein Edit: "can use downloaded MP3 as SMS rings "??? Das wäre ja endlich mal was!!!! Glaube ich aber auch erst, wenn ich es sehe ;)

Zuletzt bearbeitet:

xx schwede xx

Foren Gott
Hm, schaffe es nicht das Bild hier hochzuladen *schäm*

Naja werde ich es wohl beschreiben müssen.
Schaut mal auf der Seite, wenn ihr runterscrollt, das 7. Bild, wieso steht da das Ciphone 3g (links) und dann eigendlich diese Sciphone 3G Sharp und nenen es Hiphone 3G?
Man man, ich bekomme Kopfschmerzen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß was Du meinst, ist mir auch aufgefallen ;)
Die Beschreibung und Beschriftung ist mal wieder ziemlich zusammengeflickt ausgefallen ;)

Und wie geschrieben, so maches glaube ich ganz einfach nicht!!!! Oben steht auch was von 1600 M Pix, unten dann 1,3 Megapixel. Wer schreibt sowas bloß???? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist aber keine Entschuldigung ;) Techinsche Angaben und Beschriftungen sollte man auch im Chinesischen einheitlich halten ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist aber keine Entschuldigung ;) Techinsche Angaben und Beschriftungen sollte man auch im Chinesischen einheitlich halten ;)
Dann schreib es aber auch Richtig! Das heisst nämlich Techichinesisch. :p
Aber die schreiben auch nur ab oder irgendwas zusammen, die Kunden sind meistens ein paar tausend Kilometer weg. Die verlässlichsten Angaben haben wir eben hier :).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann schreib es aber auch Richtig! Das heisst nämlich Techichinesisch. :p

Der war gut!!!! :hehehe:

Es juckt mich jetzt ja in den Fingern meinen Beitrag zu editieren, aber das lasse ich mal, damit andere auch den Joke verstehen ;)

Edit: Das sollten wir beibehalten, ab jetzt gibt es bei Chinahandys nur noch techinesiche Angaben (Dein eines "i" kann weg), das sagt dann alles über die Glaubwürdigkeit so mancher Angaben aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

vit0

Member
@joao
hatte bis vor paar monaten ein ciphone , ob ich zufrieden war , hmm..kommt halt drauf an was man erwartet ! ich war eigentlich voll und ganz zu frieden den ich hatte mir das phone nicht so vorgestellt wie es nun mal ankam bei mir ! vom design her top 1:1 iphone , das war auch der grund wesshalb ich es gekauft habe .fazit : zufrieden!

betrachtet man jedoch die technische seite , so fallen viele defiiziete auf .
eins davon die schwache cpu !
hatte die alte firmware , kenne die vom 3g nicht !!
abeer meine war etwas lahm .

vit0

Member
aaa noch etwas !!!
nach der markt einführung des ciphone mit 3,5 zoll display , wird der fakemarkt bei ebay boomen !!!vermute ich

Imperator

El grande Imperatore
also, bei mir gibts weihnachten n neues... dieses!

mal sehn wasses wirklich is und kann... ohmann, sciphone:noo:
bin auch ma sehr gespannt inwiefern nu folgender punkt zutrifft:
Same plug like iPHONE, can support 3th part iPHONE accessories

und wies mit nem flashen der firmware aussieht...

@vit0: aber ganz sicher, und da werden viele clones völlig überteuert als iPhones rausgehn... unbemerkt!

sungrow

New Member
Kann es kaum erwarten die ersten Testberichte zu lesen, ich halte mich noch ein wen8g zurück,erst ma schaun wie es aussieht mit dem ruckeln,das ist ein riesen minus punkt...größeres display und immer noch de alte Leistung...das hört sich ncht gut an...und wie sieht es dan mit dem flashen aus? Gibt es Flashkabel mit Orgnal Iphonestecker`? wird bestimmt auch problematisch...

Joao

New Member
@vit0
thx erstmal...
hauptsächlich will ich mir das ciphone holen, a wegen 1zu1 kopie und b weil ich unbedingt ein handy brauche und ein touchscreen will...

Wegen Ebay, das geht doch nicht oder, das würde Ebay ja nicht zulassen denke ich mal...ich mein da muss man doch irgendwie abgesichert sein, wäre mMn ein Skandal...die Dinger kann man doch gar nicht mehr richtig unterscheiden.

---

@sungrow
ich hatte zwar noch nie ein Ciphone 3g 3,2 Zoll aber ist ja kein gravierender Unterschied, denke nicht dass es vieeel mehr ruckeln wird.

Ich werde es mir, sobald es bei DX angeboten wird, ohne zu zögern holen...es sei denn, es tauchen noch mehr Videos auf, wie auf Video 2 wo das Handy ja durchgehend ruckelt :p

track12

New Member
hab phil von fct mal "interviewed" hier die antworten:

1. F: is it really a Sciphone or Ciphone?
A: Its Sciphone Company not Ciphone

2. F: same Plug like original one?
A: Its the Same Plug lile Iphone you can use 3rd Part Iphone Acessoirs

3. F: Can use SD Card lager than 4GB?
A: 4 GB built in storage no SD card

4. F: 1.3 or 1.6 mp camera?
A: real1.3 mega pixels

5. F: can edit the lower buttons?
A: Not tested yet, will do for you friend ;)

6. F: Can Open Backcover?
A: no cannot, its same like Iphone 3G

7. F: what do you mean with "Battery can be removed"?
A: Cannot remove

8. F: 3.5 inch Screen wit 240*320 Pixels?
A: yes

Wegen mAh vom Akku hab ich gar nicht erst gefragt, wenn man das Backcover nicht abmachen
kann kann man den akku nicht wechseln und die wissen bestimmt auch nicht wieviel mAh die akkus tatsächlich haben!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten