Nun ich vermute mal dass da nicht viel Sciphone drin steckt. Wieviel Ciphone da drin ist können die CiPhoner hier besser beurteilen, da ich nur das von COlonel kenne^^
Aber Sciphone würde ich sagen das hat ncihts mit zutun und wieso ist es dann auch nicht auf deren HP zu sehen?
Ganz genau, das Phone hat NICHTS mit einem sciPhone zu tun!!! Nicht ohne Grund gibt es eine Austauschaktion vom Hersteller in China, alte ciPhones gegen dieses Phone auszutauschen. Das ist 100%ig ein ciPhone mit einem größeren Display, breiteren Stecker und einer angepaßten Firmware.
SOLLTE das mit der 240x320 Pixel Auflösung stimmen, besteht zumindest eine kleine Hoffnung, daß man die Firmware mal auf die alten ciPhones flashen kann.
Problem ist aber wirklich der neue Stecker!!!! Ich wüßte wirklch nicht, wo man ein passendes Flashkabel auftreiben sollte!!! Solange die Dinger nicht ohne großen Aufwand erhältlich sind, wird so schnell keiner die Firmware von dem Phonen dumpen können oder neue Firmwares auf dieses Phone flashen können!!!
Eine "Kleinigkeit" stört mich ja schon wieder an der Optik des Phones

Da sind kleine Schrauben auf der Unterseite des Phones, die das Original wohl nicht hat?!?
Und irgendwie muß sich an dem Innenleben etwas verändert haben, denn die Simkarten werden im Vergleich zu den aten ciPhoens andersherum eingesetzt.
Das rote Gerät fängt mir an immer besser zu gefallen, irgendwie hat das was in
rot