CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

Imperator

El grande Imperatore
interessant oO
und die Auflösung soll also doch nur 240*320 sein..?
und sciphone, nicht zu öffnendes gehäuse, fester akku:mda:

komisch, aber ma sehn was so die tage noch drüber rauskommt...

hats denn wenigstens die original dicke/form eines iphones?
wär schön wenn mal vergleichsbilder auftauchen täten^^

track12

New Member
jo genau, istn sciphone, backcover lässt sich nicht (so einfach) öffnen und der akku dementsprechend auch nicht ;) also genau wie beim originalen.... wegen abmessungen werde ich fragen wenn der die icon zuordnungsfrage getestet hat, ich meine die unteren 4 stück!!!

sungrow

New Member
Danke für die Infos, das mit dem akku ist natürlich schade...denke nicht das da viel neues unter der haube steckt, größeres display und anscheinend ne grottenschlechte firmware sind die enzigsten neuerungen,oder warum hack´t das so extrem wen irgendetwas geöffnet wird, das ist wrklich abschreckend...abwarten...tee trinken.. :)

track12

New Member
ich warte mal aufn video bei fct wegen fw

//hehe kareems post erkennt man sofort, mein halber screen ist ausgefüllt durch die signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
bin jez auch schonwieder am hadern oO

aber isses dann auch wirklich nur n Dual Band.. warn ned Sciphones bisher Quad und und die Ciphones mit Dual Band? korrigiert mich wennich falsch lieg, ned sicher^^

Nya und es ruckelt eben wie ein Ciphone...

ist iwie noch n wenig unstimmig für mich

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich warte mal aufn video bei fct wegen fw

//hehe kareems post erkennt man sofort, mein halber screen ist ausgefüllt durch die signatur ;)
dann musste dir nen 50 Zoll Plasma BIldschirm besorgen^^

nee nee wird in den nächsten tagen aktualisiert ich muss jetzt erstmal meine Kardiotechnik-Prüfung morgen bestehen^^

Also bisher waren Sciphones immer für ihre austauschbaren Akkus, ihr Quadband und insbesondere für ihren DUAL SIM bekannt.
DIe Cipones dagegen für ihr Touch FLow und die gute Kopie

Nun ich vermute mal dass da nicht viel Sciphone drin steckt. Wieviel Ciphone da drin ist können die CiPhoner hier besser beurteilen, da ich nur das von COlonel kenne^^

Aber Sciphone würde ich sagen das hat ncihts mit zutun und wieso ist es dann auch nicht auf deren HP zu sehen?

Asspony

New Member
und auch im Forum von SciPhone ist nichts von dem Teil zu lesen.

Das neueste SciPhone scheint mir das S18 zu sein...der gute Phil hat entweder keine Ahnung oder er lügt - bei Chinesen ist beides gleich wahrscheinlich :angel:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun ich vermute mal dass da nicht viel Sciphone drin steckt. Wieviel Ciphone da drin ist können die CiPhoner hier besser beurteilen, da ich nur das von COlonel kenne^^

Aber Sciphone würde ich sagen das hat ncihts mit zutun und wieso ist es dann auch nicht auf deren HP zu sehen?
Ganz genau, das Phone hat NICHTS mit einem sciPhone zu tun!!! Nicht ohne Grund gibt es eine Austauschaktion vom Hersteller in China, alte ciPhones gegen dieses Phone auszutauschen. Das ist 100%ig ein ciPhone mit einem größeren Display, breiteren Stecker und einer angepaßten Firmware.

SOLLTE das mit der 240x320 Pixel Auflösung stimmen, besteht zumindest eine kleine Hoffnung, daß man die Firmware mal auf die alten ciPhones flashen kann.

Problem ist aber wirklich der neue Stecker!!!! Ich wüßte wirklch nicht, wo man ein passendes Flashkabel auftreiben sollte!!! Solange die Dinger nicht ohne großen Aufwand erhältlich sind, wird so schnell keiner die Firmware von dem Phonen dumpen können oder neue Firmwares auf dieses Phone flashen können!!! :(

Eine "Kleinigkeit" stört mich ja schon wieder an der Optik des Phones ;) Da sind kleine Schrauben auf der Unterseite des Phones, die das Original wohl nicht hat?!? ;)

Und irgendwie muß sich an dem Innenleben etwas verändert haben, denn die Simkarten werden im Vergleich zu den aten ciPhoens andersherum eingesetzt.

Das rote Gerät fängt mir an immer besser zu gefallen, irgendwie hat das was in rot :pardon:

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oder einen roten Sauger, der das Gerät schlecht macht ;) Da fällt mir ein, ich muß mal eben die Neuanmeldungen checken ;)

Joao

New Member
Roooooooooooot ?????
Näääääää !!!! Geht gar nicht !!! :p
Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Bei ********** steht:
[Untertitel] schneller
isss klar :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde es wahrscheinlich auch eher in weiß oder schwarz nehmen, aber irgendwas hat rot aber doch!!! Das hat nicht jeder ;)

proTECT

I Set My Friends On Fire
wegen dem flashkabel:
da das handy ja 3th party zubehör vom iphone/ipod unterstützt müsste doch die pinbelegung theoretisch gleich sein wie beim iphone sodass man ja das flashkabel vom iphone nehmen könnte...oder sehe ich da was falsch??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal, daß die Pinbelegung wahrscheinlich nur bei den bei Audio- Stromangelegenheiten übereinstimmen wird?!?

Constrictor

Active Member
Die mitgelieferten Lautsprecher im zweite Video hören sich auch nichtmal schlecht an. Blöd nur das man sie nicht zum Videoschauen (Vollbild) verwenden kann - bzw. auch als Ständer verwenden kann. Das hätte man bestimmt eleganter lösen können.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten