Meinst Du, der Touchscreen reagiert dann noch????Einerseits wegen der Optik (ist doch der einzige Punkt es vom Original zu unterscheiden)
andererseits denke ich ist es resistenter gegen Kratzer.
@enrique
Sorry, I didn't understand your question?!?

Meinst Du, der Touchscreen reagiert dann noch????Einerseits wegen der Optik (ist doch der einzige Punkt es vom Original zu unterscheiden)
andererseits denke ich ist es resistenter gegen Kratzer.

KA würde sagen wenn in der Dicke zum Plastikglas vom bigC nicht viel Unterschied ist (das natürlich zuvor weg muss) Aber ich denke das ist ja blos ne etwas stärkere Folie oder?Meinst Du, der Touchscreen reagiert dann noch????

Ich habe leider NIE ein ciPhone 3G in den Fingern gehabt, der Touchscreen kommt mir aber auf jeden Fall von der Härte her so vor, wie der des ganz alten ciPhones. Ich habe ja fast den Verdacht, daß die Touchscreens der ciPhone 3Gs und der Blades ETWAS härter sind und daß eventuell genau das der Grund dafür ist, warum bei den Modellen die Touchscreen reihenweise brechen?!?ist der display von dem ciphone 3g so weich wie beim alten ciphone 2g?????
Naja im Video sieht ma neben dem Bluetooth Headset auch diesen SolarCharger-Auf der Seite des Handys ist das alles aber nicht im Lieferumfang enthalten! Aber es ist das Lanya...und weil es mit einem Bluetooth Headset geliefert wird.

I'm not quite sure if I understood you correctly, you want to change the background image when receiving a call???I could facilitate walpaper clown fish when you receive a call with the answer and decline buttons.

I sure don't have anything like that.