maliziaboy
Active Member
das ist die tastensperre wenn du kein slide to unlock (balken von links nach rechts ziehen) machst kannst du es garnicht ausschalten
Ich bin ja nicht blöd. Natürlich entschlüssel ich vorher die Tastensperre.Sorry für die blöde Frage, hab das Handy noch nicht !
Was ist wenn man das nicht vorher macht ?
HOLLYWOODdeluxe;92745 Denn das Gerät erkennt auch keine Sim-Karte mehr.[/quote meinte:Was ist bloß mit dem Handy passiert???? Von jetzt auf nu will der Einschaltknopf nicht mehr UND gleichzeitig wird die Simkarte nicht mehr erkannt?????? Da muß doch irgendwas passiert sein?!? Käteschock????
Hmn keine Ahnung. Nun ist ein weiteres Problem dazu gekommen. Die Displaybeleuchtung geht immerwieder von alleine an so ca. jede 2 Minuten ohne das Touchscreen berührt zu haben.Da mußt Du wirklich eine Montagsproduktion erwischt haben![]()
Hmn keine Ahnung. Nun ist ein weiteres Problem dazu gekommen. Die Displaybeleuchtung geht immerwieder von alleine an so ca. jede 2 Minuten ohne das Touchscreen berührt zu haben.
Das Problem ist nun wider futsch. Hab es erneut mit nem Kissen gegen etwas härteren gehauen, nun ist die Displaystörung weg.Das hört sich so an, als würde dort etwas "klemmen", irgendwas übt Druck auf Dein Display aus??????
Sorry für die blöde Frage, hab das Handy noch nicht !
Was ist wenn man das nicht vorher macht ?