CiPhone 3G lässt sich nicht mehr ausschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maliziaboy

Active Member
das ist die tastensperre wenn du kein slide to unlock (balken von links nach rechts ziehen) machst kannst du es garnicht ausschalten

Sinned

New Member
Ich bekomme ja auch das mit 3,5 display. Mal abwarten. Ich werd aufjedenfall auch vorsichtig mit um gehen. Ob es was bringt werd ich ja sehen ;-)

Zu den kaputten Knopf:

Bekommt man keine Ersatz Teile für das Phone ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
HOLLYWOODdeluxe;92745 Denn das Gerät erkennt auch keine Sim-Karte mehr.[/quote meinte:
Was ist bloß mit dem Handy passiert???? Von jetzt auf nu will der Einschaltknopf nicht mehr UND gleichzeitig wird die Simkarte nicht mehr erkannt?????? Da muß doch irgendwas passiert sein?!? Käteschock????

HOLLYWOODdeluxe

New Member
ich schwöre es dir, es ist nichts passiert. Von jetzt auf gleich war das so. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin immer sehr sisibel mit dem gerärt umgegangen, da ich ja wusste, dass viele probleme mit dem Gerät haben.

SuperSpeMo

Active Member
hört sich so an als ob dein phone ueberall nen wackelkontakt und sowas hat?ist nicht gut und garantie ist bestimmt auch nicht oder?

Danny3G

New Member
Also, ich würde das Handy auch mal aufschrauben, ich denke der Knopf müsste eingedrückt sein. Ist mir bei meinem alten ciphone 2G auch einmal passiert. Dann habe ich es aufgeschraubt, den Knopf bissl raus gedrückt. Und Taaaataaa es hat wieder funktioniert =)

Ich hatte bis jetzt außer den bereits beschrieben Empfangsproblemen keinerlei Nachteile mit dem Big C. Die sind ja behoben.
Aber auch ich behandle meine Handy´s mit größter Sorgfalt.
Probleme bereitet mir mein so gut wie nagelneues P168 C, weil es seit dem Kauf des Big C nur noch nutzlos herum liegt und ich mich nicht entscheiden kann es zu verkaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten