Ich habe keine Ahnung, wo bei Dir die Nummer 17266 herkommt??? Ich "surfe" nicht mit dem internen WAP Browser, ich bin mit Opera Mini unterwegs 

Also, wenn Du auch bei eplus bist und das Profil unter den Data Accounts an erster Stelle erstellst, SOLLTE das mit meinen geposteten Einstellung ja eigentlich klappen?!? Zumindest funktioniert es so bei mir und cect x1 hat es mit den Einstellungen ja auch hinbekommenkann mir jmd ne genaue einstellung geben?
haii was is wen man vodafone hat ??Also, wenn Du auch bei eplus bist und das Profil unter den Data Accounts an erster Stelle erstellst, SOLLTE das mit meinen geposteten Einstellung ja eigentlich klappen?!? Zumindest funktioniert es so bei mir und cect x1 hat es mit den Einstellungen ja auch hinbekommen![]()
haii was is wen man vodafone hat ??
also ich meine wegen name und so passwort wegen ihr habt ja eplus oda kann ich die gleichen sachen benutzen nein gehHilft das???
APN web.vodafone.de
DNS 139.7.30.125
DNS 139.7.30.126
thx schussi@stylo_andre: Benutze mal Bitte den Edit-Button.
Und zu Deiner Frage. Es sollte mit Vodafone genauso funktionieren. Die entsprechenden Datenaccounts möglichst an erster Stelle und aktivieren (!). Die Daten vom W810 schicken lassen (mload.de). Vorher vielleicht die ganzen Chinadatenaccounts löschen.