ciphone 3g messenger??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
woran das blos liegen könnte?....
probier mal dein problem genauer zu schildern, was du probiert hast, wo du was eingestellt hast.....
aber ich werds dir trotzdem nicht lösen :nono:

JAZ

New Member
das problem ist,das ich einfach nicht ins internet bzw wap komme obwohl ich die in den anderen bereichen beschriebenen lösungen bereits probiert habe ( daten bei mload schicken lassen) kann mir villeicht einer sagen,welche einstellungen man sich für das cect 3g schicken lassen muss(die einstellungen für gprs oder gsm bzw die einstelungen für wap oder internet) und an welcher stelle man sie installiert?lg JAZ

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten