Ciphone 3G und ebilliger.de Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Das ist die eingbaute micro sd speicherkarte. Wenn du z.B ne 8GB statt den 2GB haben willst schreibst du das mit in die zeile wo du die farbe hingeschrieben hast.
So z.B Farbe: schwarz, 8GB speicher.
Die wissen dann was gemeint ist. Das handy wird dann halt teurer.

Ok Also wenn ich 2gb will einfach Farbe:Schwarz Karte:2Gb bauen die das da ein oder liefern sie die Karte nur mit um das selber reinzumachen?
Bekommt man ne Mail mit der Endsumme wenn man alles bestellt hat? Also wieviel ich nun mit Versand und so bezahlen muss?

chris.1984

Active Member
Die karte ist schon eingebaut weil du bei dem Handy nicht so einfach das cover abbauen kannst (wie beim originalen 3G). Ja du bekommst dann ne mail mit der gesamtrechnung. Kannst dir aber auch leicht selber ausrechnen und schon vorher überweisen dann gehts schneller.

Ok vielen dank für die ganzen Antworten weil hab hier noch eine Sd karte rumliegen also kann ich die net einfach da reinstecken?

chris.1984

Active Member
Dazu musst du das Handy auseinanderschrauben. Haben hier aber auch schon welche gemacht. Du kannst glaube ich eine karte mit bis zu 16Gb speicher einbauen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten