Das Ciphone kostet aber ein bissl mehr als 100€ und befor du das kaufst schau dir erstmal das Lonya an (das Lonya ist noch iphone ähnlicher in der Firmware). Preislich sind die phone identisch nur das dass Lonya besser ist.
Das Ciphone mit der neuen 1.8.1er Firmware hatte ich schon auf 12 Tage Standby geschafft. Die 1.3er Firmware ist da nicht so sparsam. Aber wie gesagt hör auf mich und hol dir das Lonya M1 und nicht das Ciphone.
Aber wie gesagt hör auf mich und hol dir das Lonya M1 und nicht das Ciphone.
darf ich fragen wieso du ein ciphone hast?Jaaaaaaaaa, tue das bitte, höre auf Chris![]()
wieso bieten das die leute unter anderem namen an?Beim Lonya passt wie beim Ciphone das original apple zubehör. Bei beiden handys wird auch ungefähr das gleiche zubehör mitgeliefert. Ich habe mein Ciphone schon seit anfang februar und da gab es das Lonya M1 leider noch nicht. Da ich aber gerade beide modelle habe kann ich nur sagen nimm das Lonya.
Edit:
Hier gibts ein Lonya M1 zu kaufen halt wie so oft unter anderen Namen: klick
Das ist bei den Chinashops so üblich. Bei Fastcardtech heißen auch die Ciphone 3G 3,5: "Sciphone 3g 3,5" und bei ED heißt es "Ciphone turbo". Das ist alles am anfang sehr verwirrend aber es ist leider so das sich jeder Shop seinen eigenen Name für ein Handy ausdenkt.