CiPhone! aber welches?

8800fan

New Member
also geh doch einfach auf youtube und geb die beiden handys mal dort ein. ja das lonya ist eigentlich ein kleiner computer....

will damit die hohe geschwindigkeit des handy ausdrücken.. :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
SOLLTE gehen, aber dafür mußt Du Phone ziemlich zerlegen um an die Mirco-SD Karte zu kommen. Machbar, aber man sollte VERDAMMT vorsichtig sein.

chris.1984

Active Member
Das ist der einzige Nachteil beim Lonya die gibt es nur mit maximal 4GB Speicher. Das Ciphone kann man schon mit 16GB kaufen. Der Speicher ist eigentlich eine eingebaute micro SD karte. Aber um die zu wechseln muss man da ganze Handy auseinander bauen.

Playah321

Vielfragender
habe jetzt mal geschaut

lonya bekommt man im billigsten fall für 105 euro aber versand billigste ist 35 usd
und woanders wo versand billiger ist kostet das phone 160 usd oder 180

und bei elecdrag.. zahlt man ca 12 euro versand
da gibts halt das lonya nicht

was mache ich nun bloß. will max 120 ausgeben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur mal ein Tip am Rande. Bei ED würde ich den sichersten und nicht den billigsten Versand wählen ;).

8800fan

New Member
hast du eigentlich die einfuhrsteuer miteinberechnet. sind ca. 25 euro....

Zuletzt bearbeitet:

benija

New Member
ich wollte mal fragen ob das CIphone 3G Turbo 3,5" & Lonya von fastcardtech das Lonya M1 ist?

Ich blick bei den vielen verschiedenen Bezeichnungen nicht mehr durch.

ist die V 1.3 die neuste?

chris.1984

Active Member
Bei Fastcardtech ist das hier:
klick das Ciphone 3G 3,5"
und das klick das Lonya M1,
und das klick ich nenne es mal Lonya M1+.
Beim Lonya (meine Kaufempfehlung an dich) ist die 1,5er Firmware die neueste (Lonya M1). Die gibts hier im Forum im Firmware Downloadbereich

benija

New Member
ich habe vor das Lonya M1+ bei Fastcardtech zu kaufen. allerdings kostet mich alles wenn ich mit moneyBookers bezahle und es mir mit DHL zuschicken lassen, USD:217.61 das sind 154Euro. kommen da dann noch zollgebühren hinzu? außerdem möchte ich gerne wissen, ob es sein kann, dass der Zoll die ware vernichtet, wenn er es findet. Und wer kommt dann für den Schaden auf? hab ich dann noch ne strafe zu erwarten?

Strunki

New Member
also wenn man glauben kann was man hier so liest dann gibt habe ich hier ein "altes" LonYa (Wolfskopffolie, 2gb verbaut 16gb auf dem Gehäuse) und ein "neues"LonYa n1/m1 (4gb Verbaut, 32gb auf dem gehäuse) und die 1.5er fw klappt auf beiden... wobei die Icons bei den Geräten von den Links anders aussehen wie die auf meinen o0

edit: beim link vom colonel passen die icons... aber wer weiss ob die icons auch wirklich die icons sind die später auf dem handy zu sehen wird... ist ein ganz schönes wirrwarr mit den bezeichnungen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube die Lonyas "der ersten Stunde" gibt es schon eine Weile nicht mehr zu kaufen. Was FCT L1 nennt, werden wohl die Lonya M1 Phones sein?

Ob sich hier diesen N1+ bzw. N1++ Phones auch Lonyas verbergen, wird sich zeigen :) Sieht aber bislang alles danach aus :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten