Ciphone C6 A/T/X WM 6.5.5 Build 23699 *German*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Klodie

New Member
Hallo needle !

Danke für deine super Arbeit. Ich hoffe nur das es die nutzer hier zu schätzen wissen, was du hier an Arbeit in deiner Freizeit investierst.
Flashe das rom und probiere es direkt aus, wenn mein C6 wieder aus der Reparatur zurück ist. :yahoo::yahoo:

waldi72

Member
shwn, needle hats ja schon beschrieben, hier nochmals rot eingezeichnet...

bezüglich deiner PM geb ich mal hier antwort falls es noch jemand wissen möchte wenn apps kein icon ablegen...
habs ja selbst auch nicht gewusst und musste nachfragen.

zitat needle:
"die apps musst du der imenu407.layout manuell hinzufügen
im header "FIXED"
bei "AUTO" macht er es selbst"

tastayo4d.jpg

Zuletzt bearbeitet:

borru

New Member
Hallo

wollte mal Lob aussprechen ...

Das Rom für C6T ist gut gelungen ..Sehr Fingerfreundlich ...

Wenn jetzt noch die Bugs wie zb Ui Geschwindigkeit noch behoben wird ...

Danke noch mal weiter so

shwn

New Member
Was bei mir nicht mehr funktioniert ist die Lock-Taste am Gerät.. Ich muss immer warten, bis er automatisch in den Lock-Modus geht..
Und wenn man dann im Lock-Modus ist, erscheint bei mir der Netzprovider (in dem Falle T-Mobile) mit so einem hässlichem chinesischem Zeichen..

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
Weißt du was von meiner Lock-Taste? Die geht nicht mehr..
PS: Keine T-Mobile File gefunden
\Programme\CS2U\gfx\operator\T-MOBILE.png

löschen dann sollte es nicht mehr auftauchen, bzw mach ma ein screenshot welche cn zeichen du da meinst

zum slide2unlock

ich denke ich muss beim 6x einen art autostart *.lnk basteln
die "ilock2.exe" aufruft
dann funzt es

Zuletzt bearbeitet:

shwn

New Member
eine neue version ist ja auch noch nicht online :p
Ich dachte ich hätte da etwas gelesen, dass du es bereits aktualisiert hast ^^
Ich weiß nicht, obs nur mir so geht: ich bin mit meinem WLAN Netz verbunden, aber wenn ich opera oder ein anderes Internet App starten möchte, dann lädt er die Seite nicht und sagt mir ich solle die Verbindung überprüfen.. In Opera kann ich sogar auf meinen Router zugreifen, also verbunden bin definitiv. Ich sei nicht mit dem DNS Server verbunden sagt er mir ..

needle

Im kommenden release gibt es ein paar Theme highlights
die ich euch schon mal vorab zeigen möchte :)

Startmenu.pngStartmenu1.pngStartmenu2.pngScreen03.png

Zuletzt bearbeitet:

berani

Member
Großes Lob an needle das er die Zeit investiert und uns mit diesen updates versorgt. Ich habe es jetzt auf dem C6a getestet und die Fehler sind wie bei allen anderen auch. Am meisten stört die geringe Geschwindigkeit im Verhältniss zu 6.5 pure mit Iphone today.
Das Recycle icon hat bei mir cn text drunter und der Kompass geht nicht. Yahoo wetter ist auch CN und funzt nicht. Außerdem zeigt das Multimedia icon keine Funktion.

needle

Großes Lob an needle das er die Zeit investiert und uns mit diesen updates versorgt. Ich habe es jetzt auf dem C6a getestet und die Fehler sind wie bei allen anderen auch. Am meisten stört die geringe Geschwindigkeit im Verhältniss zu 6.5 pure mit Iphone today.
Das Recycle icon hat bei mir cn text drunter und der Kompass geht nicht. Yahoo wetter ist auch CN und funzt nicht. Außerdem zeigt das Multimedia icon keine Funktion.

Wir haben ja schon einen Blender, aber mit iPhone Today ist es ja total offensichtlich iphone today ist wirklich keine alternative , das dazu.

iSMS ist behoben,
Papierkorb text behoben,
Kompass ist behoben.

^^ Kommt mit dem nächsten Release

MM hast du ein verzeichnis Video(s) auf deiner sd ?
dahin pointed es.
iweather geht nicht ?? hmm hier schon, per wlan / GPRS
und sprache ist noch ein problem (bekannt)

haben wir eigentlich einen .net geek hier unter uns ??
denn der koennte ma aben die .resources der iweather patchen :p

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
iWeather funzt bei mir auch (bis auf Sprache natürlich), ein Video Verzeichnis hab ich zB auch auf der SD....eigentlich siehts ja ganz nett aus, ich hadere halt nur an der Performance in der iPUi und an der teils schlechten Auflösung, so schön wie auf Deinen Bildern siehts bei der releasten Version ja leider nicht aus! :)

needle

was meinst du was sieht nicht so real aus ?
Also alles was an png's bmp's jpg's drin ist, haste beim Q4,C6, i18, C4,M8..... auch
also das rad kann ich nicht neu erfinden :p

ich denke du bist / warst zu lange auf'n HD2 trip bei 192DPI

Zuletzt bearbeitet:

adelio

New Member
hi habe c6a und hab festgestellt das der tele.app nicht aufgeht und kann nicht telefonieren sms geht auch nicht und nach ne weile rum testen gehen sämtliche apps auch nicht mehr.versuche nochmal neu zu flashen mal sehen ob es immer so ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten