Ciphone c6 besser als iphone 2g

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann man so nicht sagen. Für das M8 gibt es schon ein paar hundert Apps und Spiele, Themes usw. Ein wenig haben wir ja auch hier.
Software die für das M8 ist sorgt eigentlich immer für ein Icon auf dem Desktop. Mit M8Sprite zum Beispiel kann man auch eigene Icons zuweisen, platzieren usw.

CapriSonne

Gesperrt
Nimm ein iPhone 3G, habe sowas gehabt, es ist SUPER außer akkulaufzeit, aber naja wenn du abends bis morgens auflädst dann reicht es für den restlichen tag (ca 8-10 stunden) bei intenssivem gebrauch (telefonieren wlan etc)

2G hatte ich nie aber es ist langsam. EIn C6 ist ein CLONE also muss dir die billige verarbeitung im klaren sein.

3GS ist sowieso unnötig. Zahl statt 200 300 und du kriegst ein fast neues iPhone 3G. Vllt sogar ein neues 3G.

Tribetype

nervensäge^^
hat denn jemand zufällig eins übrig???
glaub ich zwar nicht aber derjenige kann mir ja ne nachricht schreiben.
Ich hab auch schon angebote gesehen für 290 allerdings ohne garantie wegen dem jailbraken allerdings von www.kijiji.de und die Perosn will per überweisung das geld haben hat mir auch ne Kopie seines Ausweises gegeben nur weiß ich noch nicht ob ichs dann annehmen soll

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier gibt es doch ein M8 im Verkauf, schau da mal vorbei.

Und Caprisonne. Das iPhone 3G ist das störanfälligste von allen Dreien. Ich habe mit meinem auch nur Ärger - keines meiner Handys hatte bisher solche Problem gemacht. Und ich gehe ordentlich damit um. Im alten iPhone und im 3G läuft die gleiche CPU, es gibt keine Unterschiede in der Geschwindigkeit. Ich konnte immerhin vergleichen ;). Habe ich aber schon ein paar Posts vorher geschrieben.

CapriSonne

Gesperrt
gibts IM GROSSEN deutschland keine handyshops wo man iPhone kaufen kann ?
Sogar in Österreich, allein in Wien, gibts zig Handyshops die geben 1. Garantie und 2. haben die iPhone für ab 220€ gebraucht.

Nimm mal ein Zug und fahr nach Berlin, da findest du 100 prozentig ein iPhone 3G für nen supper Preis.

Aber, wenn du unbedingt ein Chinaphone mit qualität haben möchtest dann nimm ein MEIZU M8 (SE)........

@ schussi: :grin:, ja aber ich habe ja auch einige gehabt und mit einem iPhone 3G hatte ich NIE Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Tribetype

nervensäge^^
ich fahr nicht durch ganz deutschland für ein handy :grin:
Mir muss erst selber klar werden was ich will klar das angebot hier um das Meizu ist schon verdammt gut.
nur gibts da halt das GPS problem aber wie eben schon erwähnt wäre sone Bluetooth gps maus in der tasche kein problem deswegen denke ich eintweder Meizu oder iphone soll ja schliesslich auch was halten

Schussi

Administrator
Teammitglied
:). Naja, vielleicht auf einen Flomarkt. Ich gebe aber zu, ich weiß es nicht wirklich. Die Teile werden hier teurer gehandelt - in Östereich gibt es die ja mit günstigeren Verträgen und zu günstigeren Zuzahlungen. Schau mal bei Ebay vorbei für was die da so versteigert werden.

Tribetype

nervensäge^^
bei ebay ist die qualität der meisten echt mies da müsste dann erst mal ein neues Backcover drauf und bei den wenigen guten ist der Preis dann wieder bei 330€ glaubt mir ich verfolge das ganze jetzt seit 3 tagen sehr intensiv und dann ist das schon ein unterschied ob man hier ein Meizu um die 200 € grene nimmt oder ein gutes/neues iphone 3g um die 340€

CapriSonne

Gesperrt
http://cgi.ebay.de/APPLE-iPHONE-2G-8GB-ETUIT-UNLOCKED-GARANTIE_W0QQitemZ300396704895QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item45f109f47f#ht_1236wt_1165

hier ein 2G mit garantie und 279 schlag ihm 250 vor, und du hast ein tolles handy. für 20 euro neues Cover und ein Displayschutz um 1 euro.

Dafür hast du ein ORGINAL und eine QUALITÄT !

oder zum selben Preis mir Preisvorschlag ein Meizu M8

http://cgi.ebay.de/Black-Meizu-M8-16GB-Smart-Wi-Fi-Phone-Unlocked-Gesche_W0QQitemZ360233650710QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item53df994a16#ht_3152wt_939

@ Schussi: ja in Deutschland ist das verdammt teuer. In Österreich wenn du zu nem österreich. handyshop gehst (also nix Albanisch^^), kriegst ein iPhone 3G ab 220 kommt halt aufn zustand an. Und die garantie vom Handyshop (so Reparatur und Schnickschnack)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Doch nicht den ganzen Thread durchgeschaut ;). Habe Gestern oder so ein Angebot für 200,00 € verlinkt. Aber es ist eben minimal fast 2 Jahre alt und gebraucht (ein iPhone GSM). Das M8 wäre Neu und ist in Sachen Video/MP3 dem iPhone ganz einfach überlegen...

CapriSonne

Gesperrt
Das M8 wäre Neu und ist in Sachen Video/MP3 dem iPhone ganz einfach überlegen...
wenn DU ein Auge zudrücken kannst bezüglich dem GPS, dann nimm das Meizu M8. Außerdem hast du dann was, was nicht jeder hat. Seitdem Orange hier das iPhone 3GS um 1 euro verkauft hat jeder 2te dahergelaufene Prolet ein iPhone 3GS und schön langsam wird es OUT ^^.

Hör dem Profi zu und hol ein Meizu M8 aber ein SE ^^

Tribetype

nervensäge^^
gut das hab ich jetz auch schon gefragt aber was ist die SE genau habe gehört die hat besseren Emfang und so stimmt das?
außerdem wurde die SE hier oder wars doch wo anders?? weiß ich grad nicht ziemlich schlecht also nicht schlecht aber halt unnütz geredet stimmt das jetzt gibts einen relevanten unterschied wifi und wlan haben ja beide oder??
Das backcover ist aus plastik oder?

Gut das ich der einzige mit nem Meizu wäre fänd ich auch schon sehr cool

CapriSonne

Gesperrt
gut das hab ich jetz auch schon gefragt aber was ist die SE genau habe gehört die hat besseren Emfang und so stimmt das?
außerdem wurde die SE hier oder wars doch wo anders?? weiß ich grad nicht ziemlich schlecht also nicht schlecht aber halt unnütz geredet stimmt das jetzt gibts einen relevanten unterschied wifi und wlan haben ja beide oder??
Das backcover ist aus plastik oder?

Gut das ich der einzige mit nem Meizu wäre fänd ich auch schon sehr cool
schreib mal auf youtube Meizu M8 und Meizu M8 SE.....da zeigen sie eh die unterschiede.

Da gibts aber ein Video von House of Dap oder so, wo das Internet vom SE LANGSAMER ist als das vom normalen :S

ist mir auch ein rätsel :scratch_one-s_head:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dafür gibt es einen Patch. Ob der wirklich hilft weiß ich leider nicht genau - ich habe mein M8 schon etwas länger ;).

Tribetype

nervensäge^^
genau das video hab ich auch gesehen :grin:

Und was sagt der Fachmann soll ich die First Edition für um die 200€ ausm Shop nehmen oder mehr ausgeben und dafür eins bei ebay nehmen allerdings kommt das Meizu von ebay aus china jedenfalls ein anbieter dann müsste man also auch noch 19% steuer zahlen oder?

CapriSonne

Gesperrt
na wenn die 1st edition super ist und DSR Storri beim Verkauf folgendes angiebt

ohne Dellen und Kratzer also Neuwertig

dann kauf es um die 210 euro und du bist glücklich.

A) keine extrakosten
B) Hast hier immer Kontakt zu Ihm bei fragen :grin:

Tribetype

nervensäge^^
und er meint ich kann es zurück geben wenn es mir nicht gefällt da das problem ist das ich je weder ein Meizu noch irgendein anderes China handy in der hand hatte frage in morgne noch ein wenig aus und entscheide mich dann da mir auch einer ein gutes iphone 2G für 180€ verkaufen will

Oben Unten