. Habe ich aber schon ein paar Posts vorher geschrieben.
, ja aber ich habe ja auch einige gehabt und mit einem iPhone 3G hatte ich NIE Probleme.
. Naja, vielleicht auf einen Flomarkt. Ich gebe aber zu, ich weiß es nicht wirklich. Die Teile werden hier teurer gehandelt - in Östereich gibt es die ja mit günstigeren Verträgen und zu günstigeren Zuzahlungen. Schau mal bei Ebay vorbei für was die da so versteigert werden.wenn DU ein Auge zudrücken kannst bezüglich dem GPS, dann nimm das Meizu M8. Außerdem hast du dann was, was nicht jeder hat. Seitdem Orange hier das iPhone 3GS um 1 euro verkauft hat jeder 2te dahergelaufene Prolet ein iPhone 3GS und schön langsam wird es OUT ^^.Das M8 wäre Neu und ist in Sachen Video/MP3 dem iPhone ganz einfach überlegen...
schreib mal auf youtube Meizu M8 und Meizu M8 SE.....da zeigen sie eh die unterschiede.gut das hab ich jetz auch schon gefragt aber was ist die SE genau habe gehört die hat besseren Emfang und so stimmt das?
außerdem wurde die SE hier oder wars doch wo anders?? weiß ich grad nicht ziemlich schlecht also nicht schlecht aber halt unnütz geredet stimmt das jetzt gibts einen relevanten unterschied wifi und wlan haben ja beide oder??
Das backcover ist aus plastik oder?
Gut das ich der einzige mit nem Meizu wäre fänd ich auch schon sehr cool