Ciphone C6a Chinamobiles ROM 1.0 Bug Report

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Bitte nur Bugs melden, wenn möglich wie aufgetreten, was habt ihr gemacht....
Es kann sein das es noch den ein oder anderen übersetzungsfehler gibt Mkay ?
(bitte mitteilen wo)

Und bleibt bitte beim Thema

thx

needle

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Stimmt! :) bissl was ist noch nicht deutsch...zB slide to shutdown wenn das Telefon ausgestellt wird, ist für mich nicht weiter tragisch, aber vielleicht bekommen das andere ja nicht alleine hin....

und leideeeeeeer kein "bitte wartern" mehr am starten........ :) lach.....endlich muss ich das nimmer lesen....

Petteri

Well-Known Member
Also, irgendwie bin ich kaum noch erreichbar! SMSen geht, aber ständig ist kein Netz da! Hatt ich bis vorm Flash nicht so.....komisch!

Petteri

Well-Known Member
neeee, das war auch nicht so gemeint, ich denke mal das vielleicht einfach heut mal der EPLUS Empfang hier mies ist! Die radio ist ja die gleiche wie vorher!

needle

neeee, das war auch nicht so gemeint, ich denke mal das vielleicht einfach heut mal der EPLUS Empfang hier mies ist! Die radio ist ja die gleiche wie vorher!
im ernst ?

ooops ok ggf noch die mui drin, heut kommt noch en update bzgl. charset

neee ist das neue radio....

was machst du ??
hahaha bin ja schon en rel weiter :comando:

Zuletzt bearbeitet:

needle

Moin Moin,

Also es gibt ausser ein paar übersetzungsfehler keine probleme ?
schwache rückmeldung ......

Petteri

Well-Known Member
ja wenn doch alles gut ist, sei FROH! :) also meines läuft, musste getsren zwar noch mal flashen, weil im WM Modus irgendwas komplett schief ging, aber das war meine Schuld....ansonsten...alles gut! :)

corjam

New Member
Bin leider noch nicht zum Installieren gekommen. Wird wahrscheinlich erst am Wochenende was.

Thomas

Pedro

New Member
Hallo,
Habe es gestern installiert.
Läuf alles sehr gut.
Aufgefallen ist bei mir, habe gestern eine SMS bekommen, diese auch gelesen aber bei SMS symbol blieb die 1 stehen,
auch auf dem S2U Bildschirm zeigt er mir immer noch eine SMS an.

Sehr schöne Arbeit, bitte weiter so.

Gruß Pedro :happy:

needle

Hallo,
Habe es gestern installiert.
Läuf alles sehr gut.
Aufgefallen ist bei mir, habe gestern eine SMS bekommen, diese auch gelesen aber bei SMS symbol blieb die 1 stehen,
auch auf dem S2U Bildschirm zeigt er mir immer noch eine SMS an.

Sehr schöne Arbeit, bitte weiter so.

Gruß Pedro :happy:
Das mit dem SMS status ist ein bekanntes problem siehe:

Q. S2U2 shows the wrong no. of unread SMS/MMS/email/vmail?!
A. It's a device specific problem. You may reset these counts by:
1. stop iLock2
2. run iLock2 -reset
3. start iLock2
A. Or install this file - http://acs2.mstreme.com/download/ResetUnreadCount.cab to reset these unread counts.

evtl lässt sich da was mit ner batch machen im menü

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten