Ciphone C6a Chinamobiles ROM 1.0 Bug Report

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
@Peter packer

Hmmm evtl. solltest du mal deinen Nick changen :unsure:
entpacken funzt tadelos

per total commander -> entpacke -> password -> entpackt

Zuletzt bearbeitet:

corjam

New Member
Einen hab ich noch:

Im Windows-Ordner gibt es eine Datei mit dem Namen "itbar0407.mui.txt". Dort bitte den Begriff "Nr. Service" in "kein Netz" ändern. Der Hinweis erscheint anstelle des Providers, wenn kein Netz erreichbar ist und der Bildschirmschoner nicht an ist.

Thomas

needle

Einen hab ich noch:

Im Windows-Ordner gibt es eine Datei mit dem Namen "itbar0407.mui.txt". Dort bitte den Begriff "Nr. Service" in "kein Netz" ändern. Der Hinweis erscheint anstelle des Providers, wenn kein Netz erreichbar ist und der Bildschirmschoner nicht an ist.

Thomas
In der v1.4 ? isses drin

Petteri

Well-Known Member
Soooo, gestern noch 5 geflasht, irgendwie hab ich jetzt arge Probleme mit dem Zugrif auf die SD-Karte.....ich krieg da nix drauf, nach softreset gehts einmal, dann nicht mehr!

Petteri

Well-Known Member
Geht nix, auch wenn ich versuche Dateien auf die SD zu kopieren, legts das System lahm.
Von der SD Karte etwas zu installieren geht auch nicht...komisch...hab jetzt mal testweise zurückgeflasht...mal sehen, ob es was bringt...

Petteri

Well-Known Member
Tut sich auch nix, eventuell nen SD KArten Problem, werde das Phone nacher mal auseinander bauen ....die SD Karte formatieren und schauen, ob es daran liegt!

Tante EDIT: Also definitiv ist was mit der 16GB Karte (originale Karte die drin war!) ....hab sie ausgebaut und auch am Rechner und Laptop gab es probleme....hab jetzt mal ne 4GB reingesetzt und alles geht!: Ist halt sau blööööde immer das komplette Gerät auseinander zu bauen! :( Aber jetzt geht alles......

Zuletzt bearbeitet:

needle

Tut sich auch nix, eventuell nen SD KArten Problem, werde das Phone nacher mal auseinander bauen ....die SD Karte formatieren und schauen, ob es daran liegt!

Tante EDIT: Also definitiv ist was mit der 16GB Karte (originale Karte die drin war!) ....hab sie ausgebaut und auch am Rechner und Laptop gab es probleme....hab jetzt mal ne 4GB reingesetzt und alles geht!: Ist halt sau blööööde immer das komplette Gerät auseinander zu bauen! :( Aber jetzt geht alles......
immer erstmal schöööön alles auf das ROM schieben , hehe

Zuletzt bearbeitet:

carsten

New Member
Hallo,

erstmal ein Lob für DEINE bzw. EURE Mühen, ein fabelhaftes, schnelles Rom!

Ich habe nur ein Problem, das Keyboard mit den Umlauten meldet mir jedesmal Testv..... abgelaufen.... kann ich das abstellen??

Desweiteren hast du ja die Schriften umgestellt, ist denn nun die Schrift auf der iphone UI nur kleiner oder ist es die die auch im Original verwendet wird?

Vielen Dank im voraus für Antwort.

MfG
carsten

AntiFreak88

New Member
Hallo,

erstmal ein Lob für DEINE bzw. EURE Mühen, ein fabelhaftes, schnelles Rom!

Ich habe nur ein Problem, das Keyboard mit den Umlauten meldet mir jedesmal Testv..... abgelaufen.... kann ich das abstellen??

Desweiteren hast du ja die Schriften umgestellt, ist denn nun die Schrift auf der iphone UI nur kleiner oder ist es die die auch im Original verwendet wird?

Vielen Dank im voraus für Antwort.

MfG
carsten

Auch mein Lob an EUCH!!!
Super Rom, habe aber auch das selbe problem.
Obwohl bei Optionen steht das es Regestriert ist -.-

Petteri

Well-Known Member
@needle: JAAAAAAAA KLAAAAAAAAR......irgendwie komisch, von jetzt auf gleich....naja....

@carsten: geh mal auf Input-Optionen-und Resco Keyboard und schau nach, wie es registriert ist!

AntiFreak88

New Member
@needle: JAAAAAAAA KLAAAAAAAAR......irgendwie komisch, von jetzt auf gleich....naja....

@carsten: geh mal auf Input-Optionen-und Resco Keyboard und schau nach, wie es registriert ist!

also bei mir kommt diese meldung ja auch.

Bei Input-Optionen steht bei mir Registred for: Ciphone

??? was nun? kann man ja auch nich deinstallieren

Petteri

Well-Known Member
Versuch doch mal die cab von needle nachzu installieren! Dann sollte sich die ROM Version überspielen lassen, denke ich....
wenn Du das Gerät nicht umbenennst, sollte es aber funzen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten