Ciphone C9 mit WM 6.5

J

johndebur

Guest
Harwaremäßig hat sich nicht viel getan beim C9. Hat halt dafür Wm6.5.

Soll 1400 yauns kosten. ( ca 140 Euros ) gar nicht so übel für den Preis :)

Vielleicht geht ja das C9 ROM auf dem C6?

http://m8cool.com/article/view-114-18762.aspx

links C6 rechts C9 :

The phone's hardware configuration and C6 not very different from the previous generation, but the degree to further enhance the appearance of the simulation, the appearance is almost the same with the original machine. Compared to the previous Ciphone C6, the screen shows the performance of this phone is more delicate and smoother touch operation, so that consumers can experience a very low price of iPhone, hearty feeling.
Ciphone C9 hardware platform using the K3 system, the CPU clocked at 460MHz core, 256M ROM/128M RAM, 3.5 英寸 HVGA (320 × 480)-level high-resolution screen, while the mainstream WI-FI/GPS / bluetooth / gravity sensor and other configuration choices that make this phone appeared in functionality, including highly cost-effective.
Ciphone C9 pixels in the camera there is no significant improvement, with the C6-listed before the same is 2 million. In addition, the phone system can also switch into the set which you can see the WM system to switch to the original interface, but the system need to restart the switch.

J

johndebur

Guest
liegt glaub ich an der Perspektive vom Photo, oder der Bildschirm ist etwas höher versetzt.

reinhard3103

New Member
Hallo Johndebur, leider stimmen Deine Daten nicht. Das neue C9, welches ich schon vom Werk bekommen habe hat nachfolgende Daten:
* Basierend auf Microsoft Windows Mobile 6.5 Betriebssystem
* Built-in "Marvell" High-Speed-Prozessor PXA 310, 806MHz, 256MB ROM + 128MB RAM
* Shape / Size 100% identisch mit Original-iPhone 3GS, Zubehör wie Original
* GSM 850/900/1800/1900 MHz, EDGE, GPRS Class 12, ist auf der ganzen Welt arbeiten
* 3,5 Zoll, HVGA, 320 x 480 Pixel, 16000K Farben, Original Sharp LCD, Touch-Panel in voller
* Support WiFi, EDGE 2.75G, GPRS Klasse 12; WAP2.0; Bluetooth, Java, USB2.0
* Built-in 3 verschiedenen Arten elektronischer Kompass-
* 3,5 mm große Universal-Stereo-Ohrhörer-Port-Ausgang und 30 Pins Dock-Audio-Interface

Sprache: Chinesisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Tschechisch,
Polnisch, Niederländisch, Dänisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Schwedisch

* Ciphone C9 GPS/WiFi/Compass--4GB Version
* Support GPS / AGPS-Navigation, Built-in SiRFstar III GPS-Chipsatz
* Form / Größe / Software-Schnittstelle 100% identisch mit Original-iPhone 3GS
* System Benutzeroberfläche kann "Windows"-Schnittstelle und "iphone" Interface-Weiche

* GSM 850/900/1800/1900 MHz, EDGE, GPRS Class 12, ist auf der ganzen Welt arbeiten
* 3,5 Zoll; HVGA; Original SHARP TFT LCD, Resister Typ voller Touch-Panel-Funktion
* Hallo-Definition-Display; L: W = 3:2; 16000K Farben; HVGA; 320 * 480 Pixel
* Built-in "Marvell" High-Speed-Prozessor PXA 310, 806MHz
* Built-in 256M bytes "ROM" + 128M Bytes "RAM"
* Built-in 4GB "NAND"-Flash-Speicher
* einzigen SIM-Karte wie Original-Design

* Microsoft Windows Mobile 6.5 Betriebssystem
* Unterstützung von "GAP", "PPC", "Java", "16 bit exe"-Software installieren
* IE Browser; UCWeb Browser, Opera mini Browser, can install other browser etc
* Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Adobe PDF, WinRAR, TXT etc.
* Unterstützung von Microsoft Exchange, SMTP, POP3, IMAP4, Yahoo! Mail, Gmail, AOL-System
* Built-in "Mobile QQ", "MSN", "Skype"-Chat-Software, installieren können andere Chat-Software
* Unterstützung SMS, MMS, Storage, hängt von der Speicherkapazität
* Unterstützung von Windows Mobile Standard-Name-Karte Telefonbuch, hängt von der Speicherkapazität

* Support-WiFi (IEEE802.11b / g); 2.75G EDGE, GPRS Klasse 12; WAP2.0; USB2.0 etc
* Support Java MIDP 2.0, CLDC 1.1, Support keine "Java"-Software installieren
* Bluetooth 2.0 + EDR, Bluetooth A2DP, übertragen Audio / Video / Bilder / game etc
* Built-in-Modem, USSD, SyncML-Funktion; Support Telefon & Computer-Sync-Funktion
* Support GPS / AGPS-Netzwerk-Navigation-Funktion, Built-in SiRFstar III GPS-Chipsatz
* Built-in 3 verschiedenen E-Kompass
* Built-in digitalen Karte / Route 66 Navigations-Software

* CMOS 2.0 Megapixel hochauflösende Kamera, DV Support / Web-Kamera-Funktion
* 64 Akkorde, die Unterstützung MP3, MP4, MIDI-Format; Customerize Klingelton etc
* Unterstützt MP3, WMA, WAV, AAC, AMR, OGG, FLAC, APE Audio-Datei-Format
* Built-in-Hardware Video Decoder / Windows Media Player, Unterstützung hallo-Definition-Video
* Unterstützung RMVB, MP4, AVI, MOV, ASF, WMV, MPEG, MKV, RM, FLV-Format Video-Datei
* Support Stereo-FM-Funktion sollte mit Kopfhörer anschließen, etc FM rec
* 3,5 mm große Universal-Stereo-Ohrhörer-Port-Ausgang und 30 Pins Dock-Audio-Interface

* Built-in 3D G-Sensor, schütteln Gesang, Dia-Menü; Auto-Schalter in Richtung Bildschirm
* Handwrite, Kapital / kleine Buchstaben, eine Zahl, Schlaganfall, smart abc usw
* Alle Gruppen Wecker; Support einzurichten Wecker Montag bis Sonntag
* Built 5 Allgemeine Spiele; Support "GAP", "PPC", "Java", "16 bit exe"-Spiel zu installieren etc
* Built-in Polymer-Lithium-Ionen-Batterie; Standby-Zeit: 100 ~ 480 h / Gesprächszeit: 3,5 ~ 5 h

* TCP / IP; JAVA2.0; Klicken Sie auf die Navigationstaste, U-Disk, MP3, Freisprechen, SMS-Gruppe senden
* Voice-Recorder, GPRS Download, Wecker, Taschenrechner, Währungsrechner
* E-Book-Reader, Kalender, Memos, To do-Liste; World Clock; Schiebeverschluss
* Stoppuhr, Einheiten-Konvertierung; USB honorarfrei; Wechselkurse etc

Kann nur sagen, das Ding ist ein Hammerteil und ich würde es mit keinem original iPhone eintauschen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Daten sind doch von irgendwoher kopiert, stammen als ganz sicher nicht unbedingt von einem Phone mit Windows Mobile sondern eher von Google Sprachtools. Bis auf den Prozessor hat sich nicht wirklich etwas geändert (?).

SuperSpeMo

Active Member
totale lügereien-WM kann doch bloss 65k farben und nich 16mio.
also ich finde das komisch,platzt hierrein ohne alles und behauptet dann sowas.Ist es überhaupt schon erhältlich?

Petteri

Well-Known Member
Naja es gibt kein ORIGINAL CiPhone C9! Also eh alles Schmarrn......aber Reinhard.....gerne lese ich das Gegenteil! :)

oliversum

Erfahrener Benutzer
nein, es ist noch nicht erhältlich. und 806 MHz werden wohl auch nicht stimmen, beim Sunno S880 wurde auch mit 806 MHz geworben, eingebaut waren aber nur 600 MHz

reinhard3103

New Member
Ich platze nicht herein und behaupte etwas, sonder es sind Fakten die ich belegen kann. Das geht aber nicht ohne dass ich wieder Eigenwerbung machen muß. Die Daten sind ein Datenblatt von Ciphone direkt wo wir unsere Handys kaufen. Es gibt es! Ihr könnt es Euch gern bei mir ansehen. Ich glaube in diesem Forum sind viele Leute die nur bla-bla reden ohne das aktuelle Wissen zu haben. Tut mir leid!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und das hier ist ein FORUM Reinhard und keine Billig-umsonst-Werbeplattform für Dropshiper. Ganz einfach. Wir haben dazu klare Regeln. Wenn Du nur Infos geben kannst in Zusammenhang mit kommerzieller Werbung, dann verzichten wir hier gerne darauf.
Und wie Superspemo schon meint, Windows Mobile unterstützt auch in der aktuellen Version nur 65.536 Farben. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist Systembedingt und liegt nicht daran das wir hier "Bla Bla" reden.

Petteri

Well-Known Member
Wie schon geschrieben, es gibt von CiPhone KEIN C9, eindeutig zu sehen auf dem Video ist das was Schussi sagt......

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten