Ciphone C9 mit WM 6.5

we3dm4n

Helfer in der Not
Schon echt schwierig...hat das C9 nicht so eine Funktion :hahaha:

Lad es doch auf directupload.net hoch und poste dann hier die Link...bitte nicht die Leistungsspeks vergessen ;)

reinhard3103

New Member
an Petteri
woher hast du das Wissen?
Dieses Handy stammt direkt vom Ciphone Werk.
Ich kann mir nicht vorstellen das Ciphone sein eigenes Handy Clont.

we3dm4n

Helfer in der Not
Schon der nächste Post von dir ohne irgendwelche Fakten. Du bist hier so lange am Pranger bis wir hier Beweise sehen. Deshalb auch Petteris Misstrauen, was ich übrigens unterstütze.

Ciphone-Werk...hmm...wo?

Petteri

Well-Known Member
Also, wo auf der ciPhone Seite steht das (oder warum ist das dem CiFans Forum unbekannt?)? Warum seid Ihr der einzige Shop, der behauptet es ist ein ORIGINAL!? Alle anderen Anbieter auch mein Chinesischer Direktkontakt, sagt das es kein Original C9 gibt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solange keine Fakten hier erscheinen zum Beispiel verifizierbare Fotos/Videos, bleibt das Ganze eine Geschichte mit gleichem Niveau wie die Ciscamtheorie das iPhone Apps auf einem Clone laufen. Ausser viel Gerede gab/gibt es keinerlei Fakten.

Ich habe übrigens kein Problem zuzugeben mich geirrt zu haben. Aber so "überzeugt" man mich nicht davon. Ein paar fehlerhaft übersetzte 0815-Daten belegen nur wieder Werbeblabla irgendeines Dropshipers der, weil von Infos seines "Lieferanten" abhängig, gar nicht weiß was er verkauft ;).

reinhard3103

New Member
Hier ein orginal Photo vom C9 des intrigierten CPU.
Wie Ihr sehen könnt sind es 806 MHZ und nicht 360.
Wenn jemand schreibt sein Chinahändler sagt es gibt kein C9 dann soll er mal den Händler wechseln.
Anhand von Photos kann ich den Administrator nicht überzeugen so muss er schon zu mir kommen (meine Anschrift ist ja bekannt) und muss das Handy selber in die Hand nehmen und es Testen. Vieleicht kann ich Ihn so eines Besseren überzeugen.

Petteri

Well-Known Member
Niemand behauptet, das es kein C9 gibt, das es dieses Handy gibt, ist absolut unbestritten! Was aber definitiv so ist, wie es ist, das dieses Handy nicht aus dem Hause CiPhone stammt und daher keinerlei Support von denen kommt und auch nicht im Scifans Forum! Dieses besagte C9 gibts ja schon eine Weile....aber es gibt auch C8, etc die NICHT von CiPhone sind!

we3dm4n

Helfer in der Not
@reinhard
1. Könnte jedes Handy mit Windows 6.5 sein, da man nur das Display sieht.

2. Solltest du vor deiner "Shop"-Eröffnung nochmal die AGB auf Rechtschreibfehler überprüfen, denn "getästet" ist schon echt peinlich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, eine "intrigierte CPU" sagt mir nicht viel ;). Das Foto beweisst natürlich so nicht sehr viel - eine deutsche Tageszeitung mit aktuellem Datum zum Beispiel wäre Aussagekräftiger. Und das sollte ja wohl kein Problem sein, es muss ja eines vorhanden sein wenn ich es mir anschauen soll ;).

Übrigens mit einem chinesischen WM drauf gewinnt man hier keinen Blumentopf...

MJD

Member
im Übrigen hat dieser marvell prozessor doch auch nur 600etwas mhz... steckt doch auch in vielen dieser t53sowiesos drin...

duffy-31

Well-Known Member
2. Solltest du vor deiner "Shop"-Eröffnung nochmal die AGB auf Rechtschreibfehler überprüfen, denn "getästet" ist schon echt peinlich.
Ist doch ne at Domain, da reden die so :hehehe:
Impressum ist auch sehr nichtssagend, braucht man in AT keine Steuernummer etc. ?

@Radschläger
Petteri sagt doch nur das C9 stammt nicht von Ciphone, und nicht das es das nicht gibt, aber der "verkäufer" behauptet ja es wäre ein "Original" Ciphone.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch hier wieder, kein Windows Mobile 6.5 auf den Produktbildern und nur die vom C6 bekannte 450 MHz CPU. Ein 3,5" Display mit HVGA-Auflösung hat das abgebildete Phone auch nicht.

Wenn Produktbild und Daten so voneinander abweichen kann ich nur sagen "Finger weg"!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten