Ciphone C9 mit WM 6.5

che

New Member
Verstehe ich nicht.Das läuft doch mit wm 6.5.Kann ich nicht wm 6.5 neu drauf spielen mit deutscher version?
Was ist ROM?
Vielen dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Firmware (Rom) muß speziell für jedes einzelne Phone "gekocht" werden, mit all den einzelnen Treibern, die speziell die Hardware eines Phones untestützen.

Petteri

Well-Known Member
Sehr gute Erklärung meines werten Kollegen! :) Also das geht nich soooooo einfach, man kann auch nicht irgendein ROM draufspielen, denn dann wird das Handy ein wunderschöner Briefbeschwerer...deswegen haben auch alle immer egsagt, wenn so ein Gerät, dann ein "Originales" C6, denn dafür gibt es Updates und auch Deutsche ROMs....für alle NoName leider nicht....

che

New Member
Danke ColonelZap für die Erklärung!
Was mich interessiert ist,ob das sich später ändern kann?Ich meine ob man das nicht später auch für den c9 machen könnte...Oder ist dies unmöglich?
Ich Entschuldige mich für die dummenfragen...bin ein Noob :(
Ach nochwas:Ich war auf der Homepage von Ciphone und die Seite ist Vollkommen in Chinesisch mit Chinesische Zeichen.Weiß jemand,wie ich das alles Lesbar mache?Jetzt mit EU Schrift meine ich.Ich weiß,ich weiß,hab voll die idifragen,aber wäre euch sehr Dankbar,wenn ihr helfen könntet...

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das wird wohl niemand hier machen, weil es sehr viel Arbeit ist! Und das C9 einfach nicht so behandelt wird wie das C6...alles Gründe warum wir in JEDER Kaufberatung genau darauf hinweisen!
Gib die Seite einfach in den Google Übersetzer, dann wird es halbwegs Deutsch...aber da steht eh nichts vom C9...weil es ja kein CiPhone ist! :)

Anhänge

che

New Member
Ich glaube da stand irgendwas über c9.
Aber keine ahnung was die da reden.Wie wäre es denn,wenn jemand das gleiche Handy hat(mit der gleichen Hardware) in deutscher version,könnte ich dann sein system übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:

che

New Member
weiss jemand,wo ich für Route 66 Deutschland karte oder sogar Europa finden kann?
Hab auf meiner c9 Route66 drauf aber keine EU maps :(

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten