chris.1984
Active Member
Das flashen sollte kein Problem sein. Vorrausgesetzt du baust das Kabel richitg um.
genau shop verraten
omg ihr habt gesagt ich rbauch dieses flash kabel dafür und der andere hat egsagt wer hats bestellt und ich wollt damit fragen wo omg
Ich habe das so verstanden, daß er sich 2 Kabel (dort steht ja auch DIE Kabel) bestellt hat, 1x ein altes ciPhone Flashkabel und 1x ein iPhone Datenkabel. Daraus kann man sich dann ein Flashkabel für das ciPhone 3G 3,5 Zoll bastelnHi!
Habe jetzt die Kabel bestellt und möchte nochmals klargestellt haben, ob das Flashen, mit der 1.8.1 Firmware mit dem Sciphone3G Sharp funktioniert ?
Gruß
sdzhob
also so nen altes ipod kabel hab ich nocht und des ander is warscheinlich nen spezielles sciphone kabel weil wenn es ekin is hab ich schon ein zu hause
ich hoffe ich versteh das net falsh jetzt aber reicht irgend nen altes datenkabel???
ich weis ich frage oft aber ich will nigs falsch machen
Hallook danke erstmal, die pinbelegung kenn ich zwar schon aber da wohl eh niemand was über den chip weiß isses auch egal, muss ich mir wohl so ein kabel kaufen.
achso, du sagtest dass das usb-kabel wohl nicht mit vista funktioniert, ode rhab ich da was falsch verstanden?sonst brauch ich einen usb-zu-com adapter + diese kabel, und damit funktionierts dann auf jeden fall?
danke für das ewige fragen beantworten
€: noch was:
ich seh grad in der neuen firmware für das big c die einstellungen für ein gps modul... nunja da ist doch keins drin, oder?
den beiliegenden pinouts zu folge könnte es sich aber um ein externes modul handeln, sprich eine gps-maus? meinst ihr sowas könnten sich die chinesen unter der funktion gedacht haben?
das wär doch mal was ^^ würd ich mir gleich kaufen