**********.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup, haben wir. Der Shop hat sich mit meherern Accounts angemeldet und sich selbst gelobt. Die Accounts wurden natürlich gesperrt. Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen.

Noch was, öffne nicht für jede Frage die Dir durch den Kopf geht einen neuen Thread. Auch hierfür findet man garantiert einen passenden. Bestimmt auch von Dir.

Schneeerich

New Member
alles klar chef ! :)

habe ja die SuFu benutzt..hatte auch was gefunden , was aber nicht gerade sehr aussagekräftig war...

trotzdem danke

Leofx

Member
Ich habe mir dort das Handy V882 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das einzigste was ich zu bemängeln hatte waren die hohen Kosten die neben dem Preis des Handys zu bezahlen waren:
Man muss ca 20 Prozent des Gesamtpreises für Zollgebühren/Einfuhrsteuer und noch einmal ungefähr 10 Euro an FedEx zahlen...

Das Handy hat aber, abgesehen von der Kamera, eine sehr gute Qualität und ein relativ grosses Display.

MfG
Leofx

cect

Pocetni Clan
Ich habe mir dort das Handy V882 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das einzigste was ich zu bemängeln hatte waren die hohen Kosten die neben dem Preis des Handys zu bezahlen waren:
Man muss ca 20 Prozent des Gesamtpreises für Zollgebühren/Einfuhrsteuer und noch einmal ungefähr 10 Euro an FedEx zahlen...

Das Handy hat aber, abgesehen von der Kamera, eine sehr gute Qualität und ein relativ grosses Display.

MfG
Leofx
Das hat überhaupt nichts mit dem Shop zu tun was du da schreibst!!
Der Shop kann nichts dafür das du Zoll zahlen musst,
und der Shop hat das handy nicht gebaut daher ist er nicht verantwortlich
für die Qualität des Handys . . interessanter gewesen währe wenn du geschrieben hättest wie der Emailverkehr war & wie schnell versendet wurde . .

Leofx

Member
Dann korrigiere ich mich:

Emailverkehr war gut, Versand wie angegeben 5 Werktage...

Das Headset ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, es ging nach 2 Tagen kaputt.
Ich schrieb dem Verkäufer eine Email, er schrieb mir ich müsse die 6 Euro Versand selbst bezahlen, das Headset an sich war allerdings kostenlos.

CouchePotato

New Member
Habe auch bei denen ein V882 gekauft.
Meine Wunsch Farbe hatten sie nicht auf Lager, hab dann aber mein Handy in Silber gekriegt obwohl die Farbe nicht Angeboten war (nur Gold und Schwat).
Ansonsten durch Zoll in Frankfurt verzögert (6 Werktage incl. Zoll), also relativ
schnell. Email Kontakt in gutes Deutsch, alles gut.

Mängel (aber vielleicht nicht Fehler des Verkäufers):

Auflösung 1600x1200 sind nach genauer betrachtung des Bildes im Pc nur 160x120 !!!!!! Software Fehler o.Ä. - Höchste Auflösung 640x480 in Echt.

mfg
Holgi:popcorm1:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Mängel (aber vielleicht nicht Fehler des Verkäufers):

Auflösung 1600x1200 sind nach genauer betrachtung des Bildes im Pc nur 160x120 !!!!!! Software Fehler o.Ä. - Höchste Auflösung 640x480 in Echt.

mfg
Holgi:popcorm1:

Fehlangabe des Verkäufers! Das Handy hat einen CHip der keine höhere Auflösung als 640x480 bietet!

CouchePotato

New Member
Also nach mehmaligen rückfragen zu diesen Problem an mein Ansprechpartner von den Shop, Keine Antworten mehr. Ihm scheint etwas passiert zu sein, weil sonst würde er ja Antworten. Ich hoffe Ihm geht es gut..... :noo:

Jetzt mal im Ernst.
Es Scheint so als ob ********** nicht daran interessiert ist, das Problem zu lösen.

FAZIT => Falsche Beschreibung,
kein Korrektur versuch,
bei Problem nicht mehr erreichbar

:threaten::punish2::mr47_01::aggressive:

Ich habe ebenfalls mein i68+ über ********** bestellt und bin absolut zufrieden. Hatte aber keine Reklamation o.ä. daher kann ich nur vom Kauf berichten. Überweisung auf deutsches Konto problemlos und Kontakt zum Shop war sehr gut. Mit Trackingnummer gut verfolgbar über Fedex Homepage.

Das mit der falschen Beschreibung dürften mehrere Shops haben..war mir persönlich egal da ich mich ja hier im Forum schon informiert habe.

up_4_anything

New Member
ja ja toller support, der hört nemlich dann auf wenn du eine defekte ware umtauschen oder reparieren willst ich hab auch den fehler gemacht und ein 3g bestellt nach ca. 1 woch wurde keine simkarte mehr erkannt, ok kann passieren... aber nach dem ich mich dann per e-mail beschwert habe, kam als antwort kann nicht sein in der
2.-ten stand dann was von zurücksetzten auf werkseinstellungen, (hurra hurra), als ich gefragt hab wie das geht kamm als antwort !!!
Irgendwo in dem menüpunkt einstellungen muss es da was geben.
So das war dann die letzte mail die ich bekommen hab nach dem ich noch ca. 4 gesschrieben hab.

Fazit: wer dort kauft und unglücklicherweise ein montagsprodukt erwischt braucht nicht auf umtausch oder reparatur hoffen

mfg up_4

Rani

New Member
Mir hat man mehrfach ein umtausch angeboten.war nie ein Thema!
Vielleicht eine Frage des Tons?Aber OK.Frag doch einfach ob du umtauschen kannst.
rani

D-eniZ

New Member
ich will mein 3g auch umtauschen lohnt sich das überhaupt... 19 euro versand hin 19 versand zurück 45 euro einfuhrsteuer? :/

derMoe

New Member
warum solltest du für ein Pordukt das nur ausgetauscht wird nochmal Einfuhrsterun zahlen müssen? Wenn du §beweisen" kannst das du dein Handy nur umgetascuht hast wegen eines Defektes und für das Teil schon Eifuhsteuer bezahlt hast, dann sollte das nicht nochmal bezahlt werden müssen oder?

Gruß moe

Yerm

New Member
ich will mein 3g auch umtauschen lohnt sich das überhaupt... 19 euro versand hin 19 versand zurück 45 euro einfuhrsteuer? :/
also ich persönlich würde es nich machen, der ganze stress der da auf einen zukommt. nene

- habe auch vor ein paar tagen bei ********** bestellt, laut sendungsverfolgung sollte es bald da sein. mal sehen was mich erwartet.

liebe grüße

:dirol:

uniqe

Gesperrt
stimmt das is bei ********** üblich dass sie am anfang schnell antworten bevor du was kaufst und dann wenns ein problem gibt sie sich einfach nicht mehr melden.und cz hatte glaub ich recht.vom ciphone müsste es eine größere ladung gegeben haben bei denen das dplay fehler aufwies....

D-eniZ

New Member
ja da kann ich bestätigen das sie aufeinmal total lange brauchen um zu antworten.

die fragen mich aufeinmal eine dumme frage nach der anderen...

können sie fotos vom handy schicken?
(ok gemacht)

wie ist das handy kaputt gegangen?
(denen gesagt wie)

bis jetzt noch keine antwort bekommen -.-

ich hab das gefühl die wollen das so in die länge ziehen bis ich kein rückgaberecht mehr habe.

aber was soll man sonst machen ausser zurück schicken? für 50 euro hier verscherbeln das mach ich net... is glaub ich nur das touchpad oder wie das heisst kaputt...

naja abwarten was als nächstes für ne dumme mail kommt.

Skyphone1337

New Member
ich hatte bei denen mein sciphone bestellt....geld überwiesen...1 woche später kam ne mail auf gut deutsch : " wo ist das geld hin?" hab denen die bestätigung geschickt dann kam ne mail" sicher mit chinapost verschicken? 5 euro extra unversichert" wieder geantwortet "Nein ich möchte das der versand über DHL läuft" paar tage später antwort schicken sie uns 15euro für um mit dhl zu versenden also dies auch getan dann kam das paket aber ratz fatz durch die sendungsverfolgung konnte ich sehen das mein paket innerhalb des wochenendes schon in deutschland war. Aber ich würde nie wieder bei denen bestellen der Kundenservice ist zwar nicht schlecht aber der shop ist einfach langsam was beantworten der mails angeht naja und das mit der überweisung versteh ich nicht.

PS: Das Sciphone I68+ hat aber keinerlei defekte etc. läuft einwandfrei also mir haben die kein ******* verkauft :p

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten