**********.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
hab auch keine gute erfahrung gemacht.
bsi das handy kaputt war, war der kontakt zwar sehr schnell und gut, danach allerdings nicht mehr.
gleicher ****** wie bei den andern...

track12

New Member
also ich kann fastcardtech nur empfehlen, also falls ihr darüber diskutiert... email brauchen die was länger, das stimmt schon, aber wenn ihr die in msn adden würdet dann würde es wie bei mir ratz fatz gehen ;)

achja versand hat bei mir etwas länger gedauert :)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich schaue mich da gerade um. Finde es schon erschreckend das dort die Trackingnummern einiger Kunden im Frage-/Antwortbereich der Produkte veröffentlicht werden. Die lassen sich Problemlos bei der GDSK tracken! Ich habe gleich beim ersten Mal mit Scan vom Paketschein, also Name und Anschrift und Telefonnummer!! Datenschutz spielt da wohl eine untergeordnete Rolle... :(.
Kann man solche Daten nicht per email an die Kunden verschicken?

Skyphone1337

New Member
Kann man solche Daten nicht per email an die Kunden verschicken?

es ist bei denen generell so wenn man im Frage&antwort bereich nach der tracking nr. frägt bekommt man sie auch dort. ich hab meine zum glück ohne anfrage gleich bekommen natürlich an meine email addy.

tomm

Erfahrenster Benutzer
normalerweise bekommt man die auch so, wenn nicht fragt man entweder per mail und bekommts per mail zurück oder per nachricht und bekommts auch so beantwortet.
datenschutz und privatsphäre brauchen die nicht...das muss man sich aber eh bewusst sein wenn man da kauft ( und dann noch fragt )

GQ--1

New Member
Ciphone 3G Tubo

Hab gesehen das es bei Electragon ein Ciphone 3G Turbo gibt.
Sieht so aus als hätte es die original anschlüsse vom Iphone was natürlich klasse für das zubehör wäre wie zb. Anlage usw.

Ob man mehr als 10 Alben wie beim Ciphone 3G aufspielen kann. und die software überarbeitet wurde?

wer weiß was über dieses Handy.
Und gibt es auch ne Hompage von der Firma Ciphone ??

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich find den kommentar zum "turbo" af der Seite richtig geil :hehehe:
und man merkt, dass ********** auch nicht original Bilde reinfügt. Thats never ever ein 3,5Zoll Display

frezzer

New Member
gestern ist mein handy von ********** gekommen bzw habs abgeholt^^ und bin sehr zufrieden handy war gut verpackt war alles dabei ging sofort an und die mitarbeiter sind sehr nett. würde wieder bei denen kaufen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten