CPF-Box / Flashen P168 etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soldiar

Member
Hallo,

falls interresse besteht, kann ich ja mal versuchen den Player in anderen Farben umzubauen o. eventuell komplett anderer Skin und du knntest das dann testen.

Der Gedanke bei den Games mal zu schauen ist gar nicht so schlecht. Da lsst sich gewiss was machen. Wenn du die "Textdatei" fr mich httest, knnte ich ja schonmal anfangen eventl. mit anderen alles in ein angemessenes deutsch zu bersetzen.

mfg
Christian, 19, Kassel

ps: du bist echt der beste, habe als drauf gehofft dass mal jemand kommt! Wenn du wirklich einige nderungen vorgenommen hast, kannste ja nen Flashingservice anbieten, oder Software versellen, damit du zumindest die Box wieder rausbekommst.

Exona

New Member
ist diese Box auch irgendwie in einem Handyladen in Deutschland oder so erhltlich ?

Oder knntest du die Website posten, von der du die Box gekauft hast ? (Falls es hier schon irgendwo steht, dann sorry fr die frage)
Wrde mir auch gerne so eine kaufen, weis nur nicht genau, ob das T718 auch untersttzt wierd.

Solaar

New Member
mmh

ja lad mal bitte ein Bild hoch wo man deinen rechner mit box+handy sieht, wrde mich mal interessieren

hrt sich nicht schlecht an.... du weisst ja a....an-geschdigt

Exona

New Member
@ ReKii

Danke fr den Link :)

@ all

Ich hab hier im Forum mal irgendwo gelesen, das es mglich ist an die Bilder die im Flash sind ber einen Serial port ranzukommen, wie soll man das genau machen ? USB Kabel zerschnipseln ?

Whre gut wenn jemand mehr darber weis, wenn es einfach ist, knnte jeder hier sein Men / Player Skins usw beliebig ndern.

Und wenn jemand schon an die Bilder (z.b den MediaPlayer) rangekommen ist (ohne FlashBox) whre es auch gut, wenn es jemand besttigen knnte :)

(Sry falls ich die frage nun in einem falschen Thread stelle ;) )

Rapide67

New Member
aaalso ich kann euchn angebot machen. wenn ihr wollt mach ich dir den skin fr den player neu wenn de den austauschen kannst und flashgames programmiern kann ich auch... aber dazu musste eben flash zum laufen bringen... hab das im rahmen meiner ausbildung gelernt. wenn de intresse dran ahst dann meld dich... dann pimpen wir das profil... add mich in icq da lsst sich das besser bereden.
256-123-041 die nummer

Das Es

New Member
Wenn ihr es hinbekommen wrdet das man im cect 599 mehr als nur 10 termine abspeichern kann wre dies ein Grund euch mein handy zum Flashen zu schicken. Mir geht es weniger um das Aussehen oder Spiele, sondern mehr um Funktionalitt und so wie der Organizer jetzt ist strt mich der mehr als das er hilft.

sando

New Member
[quote='looka',index.php?page=Thread&postID=10595#post10595][quote='sebbe83',index.php?page=Thread&postID=10593#post10593]
Schonmal probier Mens oder Texte anderst besser zu bersetzen ?
[/quote]
Ja, ging an einigen Stellen. Ist aber Fleiarbeit und da geb ich mich jetzt erstmal nicht dran.
Java draufzubekommen etc ?
Erstmal keine Chance.
Was hat die Box jetzt tatschlich gekostet ?
Box mit 24 Kabel: 130USD + DHL: 76 USD + Zoll: 22,60 = ca. 161
Die Box gibts auch mit 17 Kabeln: 105 USD. Da fehlt dann das 2*5 Pin Kabel fr mein CECT M800[/quote]

hat er doch geschrieben

ReKii

New Member
RE: RE: mmh

[quote='looka',index.php?page=Thread&postID=10793#post10793]
So, fr die Unglubigen unter uns: :)

[/quote]
xD ich hab noch nie an dir gezweifelt ;) xD...*schleim*

nD wie weit biste mit deinm P168 ?

schon was gebracht `?

Solaar

New Member
RE: RE: mmh

[quote='looka',index.php?page=Thread&postID=10793#post10793]

So, fr die Unglubigen unter uns: :)
[/quote]asche auf mein haupt :)
Danke frs uppen.. endlich mal was handfestes

weiter so :)

looka

Nutzer
Jetzt hab ich ein kleines Problem. Selbst nach dem Zurcksetzen auf Werkseinstellungen und dem kompletten Lschen des Telefonbuches kann man nachher aus dem Flash noch alle Telefonbucheintrge auslesen.
Werde das Flash also so nicht zur Verfgung stellen.
Werde jetzt mal nach einem Flashformat Programm suchen.

sebbe83

New Member
Das war doch klar :p schlechte Software lscht nur den Indexeintrag bzw es ist absichtlich so gewollt(manchmal) vielleicht bietet ja auch jemmand sein Handy zum Flashentnehmen an der bei dir aus der Nhe kommt ?

Soldiar

Member
@Rapide67: was fr eine Ausbildung haste denn bitte gemacht. Anscheinend keine wirklich gute, denn sonst wrdest du wissen, dass Flash immer den Flashplayer braucht, diesen gibt es fr windows und linux.
Nun aber die Frage, wofr Flash games, wenn man Javagames haben knnte, die viel stabiler laufen?

@looka: vielen dank fr die videos, die sind ja echt klasse, auch wenn man kaum was erkennt ^^ Und es fhrt nicht mehr hoch? das ja bel... gabs da nichtmal so ein hier im forum gefundenes problem beim aufladen?

mfg
Christian, 19, Kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten