CPF-Box / Flashen P168 etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

looka

Nutzer
[quote='kleenercectfan2',index.php?page=Thread&postID=10839#post10839]Die beiden Links gehen nicht mehr?! kannst du das nochmal uppen?[/quote]

Klapp einwandfrei!!

l4w

New Member
[quote='Dustin',index.php?page=Thread&postID=10809#post10809]wie?
kann man das handy auch ohne flash-box flashen???[/quote]

Hab mal im Forum was von nem speziellem Usb-Kabel gelesen ,welches man auch bei Sony-Ericsson Modellen nutzen wrde... aber nichts in die Richtung bei Ebay o.. gefunden..

looka

Nutzer
[quote='ReKii',index.php?page=Thread&postID=11000#post11000]jo looka hast schon versucht an das betriebssystem ranzukommen oda so `?[/quote]

Hab momentan absolut keine Zeit dafr. Daran wird aber gearbeitet. Sobald es etwas Handfestes gib, wird es auch ins Forum kommen.

Soldiar

Member
Hallo,

rgerlich rgerlich, kam heute heim, und pltzlich lag da ein zweites CECT (hatte doch damals stre mit dem hndler, weil das erste in china verloren gegangen war, und er nochmal abschicken musste), nun habe ich zwei. Das zuerst abgeschickte hat einen einfarbig schwarzen karton mit version 029 und das zweite abgeschickte (was zuerst ankam) einen karton mit dem phone drauf und version 028 (die brigens KEIN DZD hat u. auch andere mankos). Daher bin ich jetzt noch heier darauf ein neues BS zu kriegen, nachdem das 029 schon besser ist wie meins und ich sah, dass manche sogar 030 haben :( Also was wre wirklich mglich ist nun die frage, wrdest du es mit android versuchen wollen o. mit win mobile?

mfg
Christian, 19, Kassel

ps: das spezielle usb-kabel ist theorie, bei deal extreme gibt es neue usb kabel fr 2,89, die rein nach dieser theorie modifiziert werden mssen.

Rapide67

New Member
[quote='Soldiar',index.php?page=Thread&postID=10808#post10808]@Rapide67: was fr eine Ausbildung haste denn bitte gemacht. Anscheinend keine wirklich gute, denn sonst wrdest du wissen, dass Flash immer den Flashplayer braucht, diesen gibt es fr windows und linux.
Nun aber die Frage, wofr Flash games, wenn man Javagames haben knnte, die viel stabiler laufen?
[/quote]Ja wei ich du vogel aber es war eben zwischenzeitig im gesrch flash auf dem handy zum laufen zu bringen. Da ich nicht wusste wie weit der stand der dinge ist habe ich einfach ma nachgefragt...
meine ausbildung: Mediengestalter
Java kann ich nich da entfllt mein angebot. Aber da finden sich sicherlich gengend die das knnen.

sando

New Member
Looka könntest Du Bitte ein Video von deinen Flash machen , viele können in den Flash ja nicht installiere!

Währe sehr gespannt wie der aussieht! :grin:

X

x3_riddick

Guest
ähem ich glaube das geht grad am thema vorbei. mit flashen ist hier das SCHREIBEN eines betriebssystem images in das telefon gemeint. das hat nichts mit dem gleichnahmigen PRODUJKT MACROMEDIA FLASH zu tun. dementsprechend wird es looka auch sehr schwer fallen ein VIDEO seines flashs zu erstellen.

sando

New Member
Warum soll das nicht gehen wenn er etwas im Handy verändert hat, an dem System, und sein Handy beim einschalten und bei dem was er neu hat oder im Handy verändert hat filmt , warum soll das nicht gehen !

wenn Mann es mit dem Auge sieht dann kann ich es auch Filmen !

X

x3_riddick

Guest
er hat ja eben NICHTS geändert. er hat das UNVERÄNDERTE image seines telefons hochgeladen damit wir uns das mal anschauen können um hoffentlich weitere einblicke in das betriebssystem zu gewinnen.

sando

New Member
[quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=11819#post11819]er hat ja eben NICHTS geändert. er hat das UNVERÄNDERTE image seines telefons hochgeladen damit wir uns das mal anschauen können um hoffentlich weitere einblicke in das betriebssystem zu gewinnen.[/quote]

Ach so ok mein Fehler wusste das nicht , dachte er hätte was geändert oder neues gemacht

COR-Designs

Webmedia Lösungen
hi wollte mich auch mal hierzu melden unzwar wen ich diesen einen CODe im handy eigebe wo ich version etc sehe stht ganz unten
AUTOR:wangzhijun
habe mal danach im google geschaut und da kommt sehr viel evtl könnt ihr da mal gucken um näheres vom Autor (kontakt möglichkeit etc) herauszufinden

Gruß daniel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten