Cube U9GT2 Tablet

Rin

New Member
Die Frage bzgl. der Kamera habe ich im Threadverlauf auch schonmal gestellt. Das N90 hat vorne und hinten 2 MP (die Angaben mit vorne 0.3 MP gelten entweder für ältere Modelle oder waren falsch), also genauso viel wie das U9GT2. Mir gefällt das N90 auch besser, weshalb ich es vergangene Woche bestellt habe. Es kam jedoch ein ungebrandetes Gerät 'ohne' den schwarzen Rahmen an, mit Software vom N90. Das Gehäuse sieht aber eher nach U9GT2 aus. Dennoch, für den geringen Preis ein empfehlenswertes Tablet.
Danke für die info, könntest du ausprobieren ob skype funktioniert?
Oder hat es vieleicht schon jemand probiert? Weil wenn ich das bei google suche sagen manche es geht und manche sagen es geht nicht :/

kuddelsoft

New Member
Ich könnte echt in die Tischkante beißen, nun habe ich schon fast einen Monat mein Tablet, was nicht mal ganze 5 Minuten lief und die Jungs von cect-shop schaffen esnicht mir eine RMA-Nummer zukommen zu lassen, damit ich das Teil zurück schicken kann.
Kann mir Tip geben mit welchen Packetdienst, wenn es dann soweit ist, man am besten das Päckchen nach China schickt?

steve:(
Hallo zusammen,

hier habe ich mal eine Frage: Kann hier der Admin dieser Seite nichts machen? Ich meine ich steht ja groß "CECT-SHOP Premium Partner".
Dieser Nutzer ist, sicher zu Recht, verzweifelt und braucht dringend Hilfe.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
"CECT-SHOP Premium Partner".
Den Banner hat der Shop gemacht und Partner Shop(s) bedeutet einfach nur, daß es langfristige Werbepartner sind, auf die wir uns langfristig einstellen können und somit das Forum finanzieren zu können. Das heißt nicht, daß wir deren Support übernehmen. Leider habe ICH zu dem Shop überhaupt keinen Draht, da kann zumindest ICH (als EINER der Admins, es gibt hier nicht DEN Admin) nichts ausrichten.

Thunderclap

New Member
Das 1.07 wackym v2 hab ich seit gestern Abend auch am laufen und ich muss sagen es läuft echt gut :) Kalender ist auch endlich wieder drin wie er soll.
Was ich nach wie vor habe sind gelegentliche wilkürliche Reboots des Tablets wenn es länger im Standby ist... Kennt noch wer das Problem?

HdH

Hallo...
Was ich nach wie vor habe sind gelegentliche wilkürliche Reboots des Tablets wenn es länger im Standby ist... Kennt noch wer das Problem?
Das Problem hatte ich auch, allerdings nicht nur im Standby sondern auch im laufenden Betrieb mit der 2.3.1 Version. Browser und Apps beendeten sich, ab und an mal nen Reeboot etc... Nach Update auf einer der ersten 4er Version lief es dann besser, nur noch gelegendliche Abstürze. Habe das Tab dann aber bei Amazon umgetauscht. Mein Zweites läuft jetzt astrein. Sieht so aus, als wenn Dein Tab Hardwaremäßig auch nicht ganz Ok ist...

MfG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Das 1.07 wackym v2 hab ich seit gestern Abend auch am laufen und ich muss sagen es läuft echt gut :) Kalender ist auch endlich wieder drin wie er soll.
da würde ich mir keine sorgen machen... das hab ich nämlich auch :grin:.. und da es bisjetzt mit allem anderen stabil gelaufen ist.. freu ich mich auf 1.08 wos dann hoffentlich besser ist :grin:

m2privat

New Member
The official v1.07 is released on 51Cube.com

U9GT2 v1.07 dated 23 Feb 2012 (Size: 254.89MB)

1. Fixed online video-audio out-of-sync issue; optimised system and fixed network problems
2. Fixed issues on the reading data off external USB storage devices; the solved the problem of "USB already removed" prompts
3. Fixed the problem of recorded audio that cannot be played
4. Fixed artefacts in the video editing tool

Quelle: CUBE U9GT2 Android 4.0 beta Firmware Download - SlateDroid.com - Page 17

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Gerade eben war ich auf der Seite von Cube. Hier wird das U9GT2 nur noch mit 512 MB Ram angeboten. Waren da nicht 1GB RAM vorhanden?

Quelle: U9ħCUBE

Zuletzt bearbeitet:

ElaO

Member
Mein Cube läuft fantastisch und ich bin immer noch begeistert!
Meine Tochter hat sich anstecken lassen und so habe ich letzte Woche bei Merimobiles Cube Nr.2 bestellt, welches gestern geliefert wurde von DHL Express.
Aber....... es ist defekt! Es scheint als wenn es einen Wackelkontakt hat. Wenn man es denn geschafft hat es einzuschalten, dann wird nach ein paar Minuten spielen oder einer leichten Lageveränderung der Bildschirm wieder schwarz. Battery ist voll aufgeladen. Ein erneutes einschalten ist absolute Glückssache und klappt manchmal erst nach gefühlten 374 Versuchen, um dann wiederum entweder sofort oder nach sehr kurzer Zeit schwarz zu werden.
Ich habe gestern Abend eine Mail an den Support von Merimobiles geschrieben und auf Englisch das Problem geschildert.
Wer hat da bereits Erfahrungen mit Merimobiles? Wie geht man da mit defekter Ware um?

HdH

Hallo...
Was heißt ALLE??? Kannst ja schon mal los legen :) und testen.
Mal im ernst, die Frage kann Dir hier wohl keiner beantworten...

MfG Peter

d0mas

New Member
Ich habe das v1.07 wackym aufm U9GT2 laufen.
Wlan ist direkt am Router trotzdem nur 40%.
Störende WLAN sind keine in der Nähe.
Notebook hat 100% WLAN.
Ich benutze nur 802.11b/g. Gehts mit 802.11n vielleicht besser?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten