Sehr interessant. Interessant deshalb, weil der Kauf bei Amazon erfolgte. Auch hier gilt, Augen auf bei wem man kauft, denn so wie.in deinem Fall bin ich normalerweise auch direkt bei den China Shops dran, auch ohne Amazon Aufpreis.
Deshalb Kauf bei Amazon nur mit Versand über Amazon.
Nun zu deinem Problem. Bin gespannt was der Doctor dazu sagt. Ich persönlich würde eher das Phone zurück schicken und ein neues nehmen, falls es die Möglichkeit gibt. Da kommt halt der Zeitfaktor mit ins Spiel.
Vielleicht ist es aber nur eine Kleinigkeit.
Beim Handy von meinem Sohn hat sich der Fingerprint Sensor verabschiedet. Keine Reaktion mehr. Ich dachte an einen Hardware Defekt. Nach zurück setzen in den Werkszustand war aber zum Glück wieder alles paletti. Vielleicht kannst du das mal probieren.
----->
Ich kann das gerne noch ergänzen, da ich eben extra noch einmal nachgeschaut habe: Bestellt bei Amazon.de mit Prime Versand!
Verkäufer:
Beauty House-DE
Versand durch Amazon.
Das hat für mich eben auch auf einen D Händler hingedeutet. Und selbst wenn man sich den Händlern anschaut, fallen einem eher nur lange Versandzeiten auf.[DOUBLEPOST=1483644363][/DOUBLEPOST]
Sehr interessant. Interessant deshalb, weil der Kauf bei Amazon erfolgte. Auch hier gilt, Augen auf bei wem man kauft, denn so wie.in deinem Fall bin ich normalerweise auch direkt bei den China Shops dran, auch ohne Amazon Aufpreis.
Deshalb Kauf bei Amazon nur mit Versand über Amazon.
Nun zu deinem Problem. Bin gespannt was der Doctor dazu sagt. Ich persönlich würde eher das Phone zurück schicken und ein neues nehmen, falls es die Möglichkeit gibt. Da kommt halt der Zeitfaktor mit ins Spiel.
Vielleicht ist es aber nur eine Kleinigkeit.
Beim Handy von meinem Sohn hat sich der Fingerprint Sensor verabschiedet. Keine Reaktion mehr. Ich dachte an einen Hardware Defekt. Nach zurück setzen in den Werkszustand war aber zum Glück wieder alles paletti. Vielleicht kannst du das mal probieren.
Das war mein erste Reaktion: Handy sichern und komplett zurücksetzen. Hat leider nicht geholfen.[DOUBLEPOST=1483645023][/DOUBLEPOST]
so siehts aus.
ja, aber wenn es der händler kostenlos schickt und die kosten der reparatur übernimmt, auch eine option.
frage ist, wie lage hält das display das durch?
doc
-
Vielen Dank für die Einschätzung Herr Doctor Phone. Über beide Optionen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (die Zoll technischen Dinge wollte ich mir nur gerne ersparen).
Der Support aus China ist etwas wortkarg, bei tatsächlich beide Möglichkeiten angeboten wurden. Nur die Frage welches Ersatzteil ich benötigte gab mir nicht gerade das Gefühl, dass der Support so richtig gut Bescheid weiß.
Als Fehlerbeschreibung musste ich sogar ein Video erstellen.
Danke auch
@danmue, Display und Tasten sind also eine Einheit - vlt. lasse ich mir das doch schicken.
Die Reparaturkosten, so scheint es zu mindestens, würden die Chinesen auch übernehmen.[DOUBLEPOST=1483645233][/DOUBLEPOST]
erstaunlicher Preis und danke dafür .... würde ich vermutlich auch machen, wenn ich keine Garantie hätte... das Cubot macht ansonsten eine wirklich guten Eindruck.