dorschdns
ClonePhone Facharzt
Das enttäuscht mich aber jetzt auch.... solch eine Frage von DIR?was kann man ein und ausschalten?!?
Das enttäuscht mich aber jetzt auch.... solch eine Frage von DIR?was kann man ein und ausschalten?!?
@ dorschdns
du kannst dir so nen Müll sparen. Der N2K1 weiß das ich mich mit dem IT Kram nich so auskenne!! Ich mach sowas weder beruflich, noch ist es ein Hobby von mir, lese mich jetzt erst ein!
Außerdem warst du doch derjenige der gesagt hat das man alles auswählen muss!!! Aber jetzt mit so ner dummen Antwort kommen wenn mans vorher nicht besser wußte!!
und was ist das?Ich hab es so bestimmt nie gesagt/ geschrieben
Ich kann deine Art echt nicht leiden.....immer beleidigend werden und wenn man sich dann wehrt fängst du an zu flennen wie nen kleines Mädchen.auf deiner Fehlermeldung steht alles klar und deutlich beschrieben.
"need download all Images" ......
du sollst alle Images laden, weil irgendein Image, welches geladen werden soll, mit dem was schon auf dem Phone vorhanden ist und mit der geladenen Scatter nicht übereinstimmt.
mit keinem Wort habe ich dir irgendwann dazu geraten die Cheksummenprüfung an- oder abzustellen.Ich kann deine Art echt nicht leiden.....immer beleidigend werden und wenn man sich dann wehrt fängst du an zu flennen wie nen kleines Mädchen.
Es ist ja für jeden hier nachzuvollziehen das du es a) selbst nicht wußtest oder b) mir nicht sagen wolltest, sonst hättest du es zu diesem Zeitpunkt schon gesagt...
aber dann mit so ner Art....zum Kotzen! Ohne Worte!!
daher will das Tool (weil es "intelligent ist") alles flashen.
Ist aber so - der Programmierer sichert einfach die Schritte der User ab..
..... der war nicht schlecht......
mit keinem Wort habe ich dir irgendwann dazu geraten die Cheksummenprüfung an- oder abzustellen
endlich sind wir einer Meinung! Lese besser, dann kommt es nicht zu diesen Missverständnissen!Da bestätigt sich wiedermal die alte Weisheit: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!
ich korrigiere nur wenn etwas falsch läuft, das jemand dann damit nicht klar kommt und beleidigend wird, dafür kann ich nichts!Eventuell ist es dir auch schon aufgefallen, solche "Streitgespräche" sind in letzter Zeit immer dort entstanden, wo du "mitgewirkt" hast..............
da bist du nicht der einzige...hoffe es ist jetzt geklärt und ein sorry höre ich auch gerne!
Darauf hat er korrekt beantwortet-Dorschdns hat mich gebeten ein Screenshot von der Fehlermeldung zu machen, was ich dann getan habe!
Das besagte die Fehlermeldung.-Dorschdns sagte mir dann, das ich aus dem Image alles auswählen müßte da es sonst nicht geht
Wie ich bereits schrieb: Wir hatten das Thema schonmal - und bei mir ist die Abfrage einfach immer aus.ich habe dann ein paar Posts weiter gesagt das ich es geschafft habe auch einzelne Files aus dem Rom zu flashen und zwar musste man einfach nur die Checksumme welche mit in dem Rom war löschen, dann ging es.
Der Erste, der etwas in diese Richtung gesagt hatte, war ich - aber es sollte keine Beleidigung darstellen!und nach meinem Lösungsvorschlag hat er mich dann angefangen zu beleidigen.....
Auch das war ja ich - wenn auch ohne den ersten Teilsatz!so nach dem Motto wie blöd bist du denn...solche Fragen von dir!
Sowas geht nur beiderseitig - da ich mich hierbei einfach rausnehme, da ich nichts bösartiges schrieb (und auch das Gefühl hatte, daß Du Dich von mir nicht angegriffen gefühlt hast (zumindest inzwischen nicht mehr))hoffe es ist jetzt geklärt und ein sorry höre ich auch gerne!
Nein, da ging es um CWM - wenn ich mich recht erinnere.du hast ca 10 Threads vorher gefragt wo man die Prüfung der Checksumme aus und anstellen kann, weil N2k1 dir erklärt hat,