CWM für mein HAipai N 7200

N2k1

Well-Known Member
SP FT sollte sinnvollerweise 3.1224 sein und DroidTools 230 - zumindest dann, wenn es ein 6575/6577 ist.
Für die 6573er sind die älteren Versionen meist besser.

tommy0815

Well-Known Member
ich mach nen Screenshot! fügs gleich an!

Fehler.JPG

Den Screenshot kannst du gleich hier hochladen, den mußt du nicht persönlich bei den Forenbetreibern abgeben....
schon klar, musste den Fehler nur erst nochmal erzwingen um dann nen Screenshot zu machen *Gg

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Den Screenshot kannst du gleich hier hochladen, den mußt du nicht persönlich bei den Forenbetreibern abgeben.... :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
auf deiner Fehlermeldung steht alles klar und deutlich beschrieben.
"need download all Images" ......
du sollst alle Images laden, weil irgendein Image, welches geladen werden soll, mit dem was schon auf dem Phone vorhanden ist und mit der geladenen Scatter nicht übereinstimmt.

tommy0815

Well-Known Member
hmm...heißt das auch dsp und preloader? Weil das will ich eigentlich nicht. Ich hab zwar nen Backup, aber dennoch!

Aber warum kann ich denn da keine einzelnen Dateien flashen?!?
Hatte auch versucht nur das System.img zu flashen, ging auch nicht!

das Problem ist ja auch wenn das Image nicht laufen sollte, hab ich zu 99% kein cmw-r mehr und kann mein backup nicht wieder einspielen! Somit hätte ich mehr Schaden als alles andere angestellt!

empiehlst du grundsätzlich vor dem flashen eines komplett neuen Images vorher zu wipen??

N2k1

Well-Known Member
Wieso kein CWM mehr?
Kannst es einfach recovery.img nennen und an Stelle des beinhalteten setzen.

hartmannsteffen

Active Member
Nun hab ich doch widererwarten tatsächlich ne Firmware/system für mein Haipai N 7200 von meinen chin. Freunden erhalten. ich hab erst gedacht, ich träume: diese Version hier:
20121107_e1911_v77_mt6628_hjy1_9p017 system.PNG

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

ich würde gern diese, oder die ich gestern bekam zur Verfügung stellen, vielleicht auf meinem google drive Konto, hab jedoch nuill Ahnung, wie das geht...vielleicht hilft mir wer

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1
nee das ging nicht...aber ich hab jetzt auch rausgefunden warum! Da war ne Prüfsumme mit eingebaut, das du nur die Dateien aus dem Rom nehmen kannst und auch ALLE auswählen musst....ich habe dann die Checksummendatei gelöscht und dann konnte ich es varieren, das neue Rom ist jetzt drauf!

@ steffen
von wem hast du das denn bekommen?
Willst das auch mal testen?
Du kannst es doch auf irgendeinem Server hochladen wie rapidshare, upload.to oder oder....gibt ja tonnenweise und dann verlinkst du es einfach hier

N2k1

Well-Known Member
@N2K1
nee das ging nicht...aber ich hab jetzt auch rausgefunden warum! Da war ne Prüfsumme mit eingebaut, das du nur die Dateien aus dem Rom nehmen kannst und auch ALLE auswählen musst....ich habe dann die Checksummendatei gelöscht und dann konnte ich es varieren, das neue Rom ist jetzt drauf!
Und das passiert Dir? Das kann man ein- und ausschalten!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten