CWM recovery img datei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartmannsteffen

Active Member
Hast du vollkommen recht...die artikelnummer ist identisch mit der von mir auf meiner rechnung..es ist also das hdc galaxy ...zu welcher family gehört es nun? ich meine ist es nun dem samsung ähnlich oder welchem?

N2k1

Well-Known Member
Zu welchem es OPTISCH ähnlich ist, ist völlig egal.
Es geht darum, welche Platine drin steckt ;-)

Aber zurück zum CWM: Wenn Du nun ein Backup hast, dann kann ich Dir ein CWM erstellen, welches sich auch flashen läßt.

hartmannsteffen

Active Member
hab jetzt dia anleitung mit boot und recovery dateien gemacht...funktionierft leider nicht. ich denke, der fehler liegt an irgendeiner hex- zahl. ich denke, das ist wohl alles etwas zu kompliziert. Möchte nicht mein Handy schiessen. Im Grunde geht es mir nicht um neue Firmware sondern um Kleinigkeiten, wie den DSP manager den ich vermisse und der sich n un mal ohne cwm nicht installieren lässt, da es eine zip datei ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten