CWM recovery img datei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

N2k1

Well-Known Member
Was geht nicht?
Jetzt auf Download drücken, Handy aus, Akku raus, Handy an den PC (Gerätemanager beobachten), Akku ins Gerät und warten. Wenn der grüne Kreis zu sehen ist, Handy ab, Akku raus, Akku rein, Gerät starten.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du auf Download drückst, dann steht in FlashTool unten in der Mitte "searching" ?

Wenn ja, dann versuch mal folgendes:
Akku raus und draußen lassen.
Volume Plus gedrückt halten und dann das Handy (ohne Akku!) mit dem PC verbinden.

hartmannsteffen

Active Member
Deine Variante hat leider nicht geklappt. Ich hatte meinen pc neu formatiert und die treiber nochmal sauber drauf gemacht. nun bin ich soweit, das er das handy erkennt den com3 anschluss, der rote balken geht bis 100% dann ist schluss und es kommt diese meldung :Unbenannt1.PNG

Unbenannt1.PNG diese meldung

N2k1

Well-Known Member
Oder es wurde einfach der zweite Treiber nicht installiert - oder es wurde am FlashTool was falsch eingestellt etc..
Was da alles noch falsch sein kann...

hartmannsteffen

Active Member
also die treiber hab ich drauf...hab im gerätemanager die usb treiber installiert..das gerät wird als adb android phone erkannt...die treiber des flashtools hab ich auch..dazu noch die treiber preloader mt65xx die er verlangt hat

N2k1

Well-Known Member
also die treiber hab ich drauf...hab im gerätemanager die usb treiber installiert..das gerät wird als adb android phone erkannt...die treiber des flashtools hab ich auch..dazu noch die treiber preloader mt65xx die er verlangt hat
Hast Du den Gerätemanager während des Flashens beobachtet?
Nach dem Start des Preloaders wird ein neues Gerät erkannt - und wenn der Treiber fehlt, kommt eben genau diese meldung.

@ColonelZap: Warum sollte denn die 3.1222 funktionieren, wenn die 3.1224 bei ihm nicht geht?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Oder es wurde einfach der zweite Treiber nicht installiert
Von welchem zweiten Treiber sprichst du?
Das Handy wird erkannt und der Preloader läuft durch.
Da ist ein Treiberproblem ausgeschlossen.

Zum Glück braten die neueren Versionen von FlashTool nicht mehr wahllos alles aufs Handy.
Zu MT6516 Zeiten gab es da jede Menge Leichen. Die dann nur via serielles Kabel zu retten waren :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten