Also ist es doch nutzlos ;D Natürlich dann ein passendes System wo man was installieren kannklar würdest du das auf dem n108 benutzen können, aber du kann keine Programme auf dem n108 zum laufen bringen die den GPS Adapter mal nutzen könnten....
und ich denke, wenn ich dafür 80,-€uronen berappe inkl. Free Ship, warte ich gern ein paar Tage....nana du musst bedenken das dieses Handy schon in DE ist!
... hmm ok aber wie ortet das Handy die aktuelle Position ohne GPS Empfänger?Ich hab mich nochmal ein bisschen schlau gemacht und ein Navigationsprogramm gefunden was nur auf Java basiert. Das ist zwar um längen schlechter als die WM Navis oA aber es tut seinen dienst.
http://www.chip.de/downloads/Nav4All_25211929.html
aber aufpassen Karten werden über GPRS gezogen also nur Sinnvoll wenn man eine Datenflat hat.
Ich versuch morgen mal bisschen was zu schreiben, konnte es bissher nur aufladen ;DKannst du denn schon mal einen kleinen Testbereicht auf den Weg schicken?
Möchte nämlich mal meinungen zu diesem Handy haben.
Und das Problem mit dem Wlan und GPS habe ich auch gelöst. Ich kaufe mir einfach ein zweit Handy mit Wlan und GPS![]()
warum denn das? Immer gut gefahren bisher, und wenn mal die EUSt 19% anfällt,Ich würde mir das bestellen aus China 8mal Überlegen.....
Ich bleibe bei Ware die schon in Deutschland ist und lege dafür auch gerne mehr hin. Es ist mir einfach sicherer und ich bilde mir auch ein das das Rücksenden und anderes alles viel Einfacher ist....
Japp werde ich nachmessen, bin auch schon an dem Testbericht dranneHallo,
Hab eine Frage und zwar das Originalgerät hat eine Länge von 117 in der Efox-Beschreibung steht einmal 177 und einmal 115 welche ist jetzt korrekt? 5cm mehr wären nämlich echt zuviel*gg*
lg Martin
auf deinen bericht warte ich schon gespannt!Japp werde ich nachmessen, bin auch schon an dem Testbericht dranne![]()
Selbstverständlich ohne gute Bilder ist der beste Bericht müllauf deinen bericht warte ich schon gespannt!
vllt. könntest du noch ein paar photos vom handy machen und hier reinstellen?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Side-Slide Funktion![/FONT]3.5 Zoll Touchscreen mitdrehenQWERTY Tastatur3.2 Mega zweiseitige Kamera mit 2 Blitzlampen!
Diese Funktionen hätte ich auch gerne mal überprüft..
Mich interessiert ob es wirklich3,5 Zoll sind und ob es wirklich
3,2 MP sind.... Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weil selbst wenn das 3,5 Zoll hat ist es immer noch 0,5 Zoll kleiner als das n97... und ob dann die 115 doch richtig sind weiß der Geier......
So Preisvorschlag 110€ gesendet...... wenn die gerade keine anderen verkaufen dann habe ich vielleicht Glück.