Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dentai

Active Member
klar würdest du das auf dem n108 benutzen können, aber du kann keine Programme auf dem n108 zum laufen bringen die den GPS Adapter mal nutzen könnten....

Dentai

Active Member
Also ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis laut Artikelbeschreibung ganz zufrieden. Selbst das Originale hat ein Mitdrehndes Display..... Naja wir andere bestätigen können reden manche Händler Artikel auch schön....

Dentai

Active Member
Dann musst du aber noch einmal 15,20euro also 19% Import bezahlen.
Dann kommen wenn du Pech hast nochmal 6,40euro also 8% Zoll Bearbeitungsgebühren
So das sind dann zusammen schon mal 101,60euro.
So Wenn du jetzt ein Preisvorschlag sendest der vllt noch mal 20euro oder aso billiger ist biste hier bei 119 euro..... und dafür dann weniger Lieferzeit uns bessere Rücksendemöglichkeiten...
Ich würde mir das bestellen aus China 8mal Überlegen.....

Black-Dahlia

New Member
Stimme ich meinem Vorredner zu.

Ich frage mich nur echt ob das ein 3,5" Display hat den im Efox Shop wurde das Handy auch schonal als Dual-Sim betitelt wie sich dann durch eine Kundenbewertung und eine Email an Efox raustellte war das nicht so ;) Naja mal gucken...

Black-Dahlia

New Member
Ich hab mich nochmal ein bisschen schlau gemacht und ein Navigationsprogramm gefunden was nur auf Java basiert. Das ist zwar um längen schlechter als die WM Navis oA aber es tut seinen dienst.
http://www.chip.de/downloads/Nav4All_25211929.html
aber aufpassen Karten werden über GPRS gezogen also nur Sinnvoll wenn man eine Datenflat hat.
... hmm ok aber wie ortet das Handy die aktuelle Position ohne GPS Empfänger?

Somal das N108 kein Java kann ;)

Dentai

Active Member
Kannst du denn schon mal einen kleinen Testbereicht auf den Weg schicken?
Möchte nämlich mal meinungen zu diesem Handy haben.

Und das Problem mit dem Wlan und GPS habe ich auch gelöst. Ich kaufe mir einfach ein zweit Handy mit Wlan und GPS :)

Zuletzt bearbeitet:

Black-Dahlia

New Member
Kannst du denn schon mal einen kleinen Testbereicht auf den Weg schicken?
Möchte nämlich mal meinungen zu diesem Handy haben.

Und das Problem mit dem Wlan und GPS habe ich auch gelöst. Ich kaufe mir einfach ein zweit Handy mit Wlan und GPS :)
Ich versuch morgen mal bisschen was zu schreiben, konnte es bissher nur aufladen ;D

das mit dem zweit Handy ist ne gute idee.....Du Fuchs :haha:

morenob

New Member
Ich würde mir das bestellen aus China 8mal Überlegen.....
warum denn das? Immer gut gefahren bisher, und wenn mal die EUSt 19% anfällt,
sehe ich bei enem *günstigen* Gesamtpreis auch kein Problem, wenn man abgesehen
im Grossen und Ganzen sowieso sparen kann, muss ich keinen überteuerten Preis aufbringen um in den Genuss eines schicken Handys zu kommen!

MfG. MoRe

Dentai

Active Member
Ich bleibe bei Ware die schon in Deutschland ist und lege dafür auch gerne mehr hin. Es ist mir einfach sicherer und ich bilde mir auch ein das das Rücksenden und anderes alles viel Einfacher ist....

sense

New Member
Hallo,

Hab eine Frage und zwar das Originalgerät hat eine Länge von 117 in der Efox-Beschreibung steht einmal 177 und einmal 115 welche ist jetzt korrekt? 5cm mehr wären nämlich echt zuviel*gg*

lg Martin

Dentai

Active Member
115 stimmt meines wissens nach, aber wir haben ja hier einen stolzen Besitzer der bestimmt mal nachgucken kann....

Black-Dahlia

New Member
Ich bleibe bei Ware die schon in Deutschland ist und lege dafür auch gerne mehr hin. Es ist mir einfach sicherer und ich bilde mir auch ein das das Rücksenden und anderes alles viel Einfacher ist....

Dem schließe ich mich an. Und ne Lieferzeit von 2 Tagen ist denk ich auch ein Grund (Bin absolut ungedultig)

Hallo,

Hab eine Frage und zwar das Originalgerät hat eine Länge von 117 in der Efox-Beschreibung steht einmal 177 und einmal 115 welche ist jetzt korrekt? 5cm mehr wären nämlich echt zuviel*gg*

lg Martin
Japp werde ich nachmessen, bin auch schon an dem Testbericht dranne :victory:

Black-Dahlia

New Member
auf deinen bericht warte ich schon gespannt!:yes:
vllt. könntest du noch ein paar photos vom handy machen und hier reinstellen?
Selbstverständlich ohne gute Bilder ist der beste Bericht müll ;) Könnt euch auch auf gute Bilder freuen (Spiegelreflex-cam) :Mauridia: Geht aber alles nich so schnell.... Geb mein Bestes.

Dentai

Active Member
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Side-Slide Funktion![/FONT]
3.5 Zoll Touchscreen mitdrehen
QWERTY Tastatur
3.2 Mega zweiseitige Kamera mit 2 Blitzlampen!

Diese Funktionen hätte ich auch gerne mal überprüft..
Mich interessiert ob es wirklich :kez:3,5 Zoll sind und ob es wirklich :kez:3,2 MP sind.... Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weil selbst wenn das 3,5 Zoll hat ist es immer noch 0,5 Zoll kleiner als das n97... und ob dann die 115 doch richtig sind weiß der Geier......:dntknw:

So Preisvorschlag 110€ gesendet...... wenn die gerade keine anderen verkaufen dann habe ich vielleicht Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Black-Dahlia

New Member
Diese Funktionen hätte ich auch gerne mal überprüft..
Mich interessiert ob es wirklich :kez:3,5 Zoll sind und ob es wirklich :kez:3,2 MP sind.... Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weil selbst wenn das 3,5 Zoll hat ist es immer noch 0,5 Zoll kleiner als das n97... und ob dann die 115 doch richtig sind weiß der Geier......:dntknw:

So Preisvorschlag 110€ gesendet...... wenn die gerade keine anderen verkaufen dann habe ich vielleicht Glück.​

Nope das Originale Nokia N97 hat auch 3,5"....

Und ihr habt da glaub was bei den Masen falsch gelesen der Klon hat 115mm Länge und das Originale 117mm Länge das ist ein Unterschied von 2mm also nicht der Rede wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten