Das cect n108

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OoElschOo

New Member
Morgähn...

Irgendwie funktioniert bei mir kein wap... was muss ich da einstellen? sobald ich auf den browser geh kommt immer "not enough memory"!

Bia

New Member
Hi zusammen bin neu hier!
So habe das N108 jetzt seit 2 Tagen habe mich ziemlich schnell reingefuchst aber in Englisch Deutsch geht ja mal gar nicht:OMG:!!
Habe jetzt nur noch eine Sache weiss jemand was mit dem Wecker los ist habe ihn auf Mon-Fr. Eingestellt und er hat mich gestern Morgen Dezent um 4:45 Aufgeweckt:see_stars:!
Für Antworten sage ich schonmal DANKE!!

Bia

New Member
Hi zusammen bin neu hier!
So habe das N108 jetzt seit 2 Tagen habe mich ziemlich schnell reingefuchst aber in Englisch Deutsch geht ja mal gar nicht:OMG:!!
Habe jetzt nur noch eine Sache weiss jemand was mit dem Wecker los ist habe ihn auf Mon-Fr. Eingestellt und er hat mich gestern Morgen Dezent um 4:45 Aufgeweckt:see_stars:!
Für Antworten sage ich schonmal DANKE!!
Achso weiss jemand wo ich Spiele für das Modell bekomme!!??

Dentai

Active Member
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen.
Das die Maps usw auf dem n108 laufen weiß ich, ich möchte wissen ob das n108 externe GPS Empfänger unterstützt?

sweetbaerchi

New Member
Dentai wenn ich könnte, ich würd dir helfen, bin aber in der sache genauso ratlos.
wenn ich im menü "maps" gehe passiert bei mir nix, außer chin. schrift die kommt.

wenn ich das ganze hier so mitbekomme gibts haufenweise solch clons.

- cect n108
- ktech n97 (mit tv antenne und doppelsim)
- Okla N97

Ich muss sagen ich selbst bin eigentlich zufrieden mit dem handy. klar mit dem original nicht wirklich zu vergleichen...
was mich aber irritiert: ich wollte heute etwas auf arbeit ausrechnen... wo bekomm ich das +,-, *, :, = her? habs einfach nicht gefunden -.-

Makai9988

Member
Jetzt bekomm ich auch lust auf das Phone. Würds gern mal testen und bin sowieso auf der Suche nach einem mit so einer Tastatur.
Wers loswerden will <-----:whistle:

Black-Dahlia

New Member
Ich konnte die datei nicht speichern weil ich kein zugriff mehr hatte deshalb musste ich ja formatieren kann sie mir jemand hier zu verfügung stellen der das handy besitzt?wäre super net

Ich bedanke mich schonmal im voraus
Den Rotz brauchst du net! Ne System Datei erstellt sich von alleine wieder, macht das Handy ganz automatisch, oder wie willst du den die Speicherkarte wechseln da is die auch nicht drauf.

Genauso wie bei jedem MP3 Player, wenn man Formatiert wird immer alles gelöscht (auch die System Dateien) aber das Bios stellt die von Automatische wieder her also alles gut ;)

big.pepe

New Member
So also bin nun auch Besitzer dieses Handys! Also für den Preis ist es okay!!! Mehr aber auch nicht!

Gibt es ne Möglichkeit ne andere Software aufzuspielen d. h. Firmware? Dieses Deutsch für Anfänger ist echt Schrott, SMS Schreiben stinkt auch und Internet werde ich jetzt mal Versuchen, sowie andere Töne....

Und an die die schon Internet haben.... wie stell ich es ein? Ich habe O2!

Ohne Internet bringt mir das Phone nix!!!

Klingeltöne verstellen geht schonmal, aber irgendwie kann man die SMS Töne nicht verstellen!

Gibt es keine Möglichkeit die Firmware umzuschreiben oder SO?

Zuletzt bearbeitet:

Buckliger

New Member
Also bei mir lebt er schon lange, habe ihn vor 3 Tagen aufgeladen und immer noch fast alle Striche. Da kann ich mich nicht beschweren. Bei mir macht im Moment eher der MP3 Player nicht mehr mit. Immer wenn ich draufgehe, wird das Display schwarz und er geht in das Hauptmenü zurück. Weis jemand Rat ?

Black-Dahlia

New Member
Also bei mir lebt er schon lange, habe ihn vor 3 Tagen aufgeladen und immer noch fast alle Striche. Da kann ich mich nicht beschweren. Bei mir macht im Moment eher der MP3 Player nicht mehr mit. Immer wenn ich draufgehe, wird das Display schwarz und er geht in das Hauptmenü zurück. Weis jemand Rat ?
Display Schwarz = Datei die das Handy nicht kann oder Datei beschädigt! Oder die Playlist ist beschädigt!

morgen.
wie lange hebt bei euch der akku vom n97 von efox?
24h :( aber ich muss dazu sagen ich hau in der Zeit auch 100 SMS durch....

SMS Schreiben stinkt auch....
Alter was ist den mit dir???? SMS schreiben stinkt? Nur deswegen hab ich mir das Handy geholt und damit geht es mittlerweile besser als mit nem MDA Vario. Was läuft den da nicht rund mein Junge???? ;)

Buckliger

New Member
Oder die Playlist ist beschädigt!

Könnte möglich sein. Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das überprüfen könnte, wäre ich dir sehr dankbar.

big.pepe

New Member
Alter was ist den mit dir???? SMS schreiben stinkt? Nur deswegen hab ich mir das Handy geholt und damit geht es mittlerweile besser als mit nem MDA Vario. Was läuft den da nicht rund mein Junge???? ;)
Also man kann entweder nur groß oder nur klein schreiben, Ä Ö Ü usw fehlen und ich will nicht wie früher auf dem 5130 SMS schreiben sondern wie auf meinem N78 halt nur über die Tastatur! Wenn du nen Tip hast dann sag ihn mir, denn ich habe mir das Handy genau aus 2 Gründen geholt! Die Tastatur zum Schreiben und fürs Internet, Internet habe ich jetzt endlich aber dieser Müllbrowser kann es nicht richtig umsetzen.... Wo krieg ich denn diesen Opera Browser her?

MfG pepe

sweetbaerchi

New Member
das ä, ö, ü kannst du schreiben in dem du im sms modus auf DE einstellst und dann die oberste reihe durch mehrmales drücken die buchstaben bekommst.
ich glaub wenn du das w mehrmals drückst erhälst du das "ä", habs auf seite 4 oder 5 glaub ich schonmal beschrieben...

also der akku hält bei mir 2 tage... nicht grad lang, nervt nen bissle...

ich hab auch noch fragen: smston kann man nicht ändern? ebenso nicht den bluetoothnamen oder?
und wo find ich beim taschenrechner die ganze +,-,*,:,=?

big.pepe

New Member
Ja das hatte ich schon gelesen, aber ich habe keinen Bock mich für einen Buchstaben tausendmal durchzuklicken, das ist sehr sehr nervig!

Also SMS Ton lässt sich nicht verändern, habe es bisher auf jeden Fall noch nicht geschafft!

Rest gucke ich und wenn ich was rausfinde melde ich mich!

Sooo. Also Bluetooth Name lässt sich ändern kein Problem. Unter Bluetooth -> Setting -> Change Device Name!

Und beim Taschenrechner ist alles ganz normal, da verstehe ich dein Problem nicht so ganz!

Zuletzt bearbeitet:

Fatma

New Member
Doch denn bluetoothnamen kann man ändern ganz einafch auf bluetooth gehen dann auf settings und dann auf change device name.

Ich hab n problem mit denn bildern wenn ich ein bild als wallpaper haben will sagt er mir die datei is zu groß nur bis 26o kb oder so.ok kein ding pass ich das ding an die größe an sagt er mir auf einmal die datei wird nicht unterstützt.obwohl es imemr noch die gleiche datei is nur kleiner??? hat da jemand ne idee???

big.pepe

New Member
Ist es normales JPG Format? Welche Größe? Also Pixel?

Also.... wieder was rausgefunden! Das Handy kann wohl keine JPG anzeigen und verarbeiten! Habe es zuerst mal mit GIF Format versucht und siehe da das Handy kann GIF in der Größe bis 240 x 400 verarbeiten und anzeigen!

Zuletzt bearbeitet:

sense

New Member
Hallo,

Also Akku hält bei mir ca. 48 Stunden.

***** Edit Schussi: Die Regeln beachten, Fragen per PM. *****

lg sense

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten