Achso weiss jemand wo ich Spiele für das Modell bekomme!!??Hi zusammen bin neu hier!
So habe das N108 jetzt seit 2 Tagen habe mich ziemlich schnell reingefuchst aber in Englisch Deutsch geht ja mal gar nicht!!
Habe jetzt nur noch eine Sache weiss jemand was mit dem Wecker los ist habe ihn auf Mon-Fr. Eingestellt und er hat mich gestern Morgen Dezent um 4:45 Aufgeweckt!
Für Antworten sage ich schonmal DANKE!!
Den Rotz brauchst du net! Ne System Datei erstellt sich von alleine wieder, macht das Handy ganz automatisch, oder wie willst du den die Speicherkarte wechseln da is die auch nicht drauf.Ich konnte die datei nicht speichern weil ich kein zugriff mehr hatte deshalb musste ich ja formatieren kann sie mir jemand hier zu verfügung stellen der das handy besitzt?wäre super net
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Display Schwarz = Datei die das Handy nicht kann oder Datei beschädigt! Oder die Playlist ist beschädigt!Also bei mir lebt er schon lange, habe ihn vor 3 Tagen aufgeladen und immer noch fast alle Striche. Da kann ich mich nicht beschweren. Bei mir macht im Moment eher der MP3 Player nicht mehr mit. Immer wenn ich draufgehe, wird das Display schwarz und er geht in das Hauptmenü zurück. Weis jemand Rat ?
24hmorgen.
wie lange hebt bei euch der akku vom n97 von efox?
Alter was ist den mit dir???? SMS schreiben stinkt? Nur deswegen hab ich mir das Handy geholt und damit geht es mittlerweile besser als mit nem MDA Vario. Was läuft den da nicht rund mein Junge????SMS Schreiben stinkt auch....
Also man kann entweder nur groß oder nur klein schreiben, Ä Ö Ü usw fehlen und ich will nicht wie früher auf dem 5130 SMS schreiben sondern wie auf meinem N78 halt nur über die Tastatur! Wenn du nen Tip hast dann sag ihn mir, denn ich habe mir das Handy genau aus 2 Gründen geholt! Die Tastatur zum Schreiben und fürs Internet, Internet habe ich jetzt endlich aber dieser Müllbrowser kann es nicht richtig umsetzen.... Wo krieg ich denn diesen Opera Browser her?Alter was ist den mit dir???? SMS schreiben stinkt? Nur deswegen hab ich mir das Handy geholt und damit geht es mittlerweile besser als mit nem MDA Vario. Was läuft den da nicht rund mein Junge????![]()