das neue hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

C_E_C_T

New Member
http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-RADIO-HANDY-NEU-OVP-AHNLICH-CECT-599-P168-M888_W0QQitemZ160206755099QQihZ006QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also ich muss sagen das ist echt ein geiles ding. hier geb ich ma paar schulnoten

aussehen:1
verarbeitung:1
menü:1
sound:1-
handlichkeit:1-
funktionalität:1-
preis:2
gesamteindruck:1

sehr emphelendswertes handy
es ist besser als das hiphone viell. ist das auch ein anderes hiphone kp das weiß man ja nie bei diesem china dchungel
leider gibs glaub. nur noch eins also greift zu

Zuletzt bearbeitet:

NeuSSeR

New Member
das is das p169 das is das hiphone ^^ kannst du mal ein paar bilder machen ? würde mich echt intressieren wie es so aussieht in ec

könntest du viellecht einen ausführlichen bericht schreiben über lieferumfang verarbeitung und auf die funktionen eingehn usw...

aso der bericht gehört in den CECT testberichte bereich

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
NEUHEIT RADIO HANDY NEU OVP ÄHNLICH CECT 599 P168 M888
ist jawohl mal richtig geil xD ach du *******... na was denn nun? 3 verschiedene angaben für ein telefon, dass in der regel unter einem noch anderen namen läuft: das ist ein quadband hiphone von cect ;)

ist ein bisschen teuer aber gut weils aus deutshcland kommt und man dann garantiert keinen ärger mit dem zoll und der tax haben wird :)

eMWe

Der beste Benutzer
das i32 ist das hiphone, also das angebot was auch im ebay ist... und ja das ist echt überteuert... 150? angebot bitte :)

ramsi007

New Member
Das handy zu diesem preis ist definitiv zu teuer. Das handy hat aber nur eine karte und nicht wie die meisten Dual Sim. Sollte jemand wirklich interesse haben,ich kann auch für 200 EURO inkl.Versand besorgen.

einfach mal pm schreiben wer intersse hat :pleasantry:

aaronbsc

Inaktiv
Ich bin ja mal gespannt ob sich hier in Richtung Testbericht nochmal was tut! Ansonsten kann man es wirklich in den Mülleimer verschieben...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das handy zu diesem preis ist definitiv zu teuer. Das handy hat aber nur eine karte und nicht wie die meisten Dual Sim. Sollte jemand wirklich interesse haben,ich kann auch für 200 EURO inkl.Versand besorgen.

einfach mal pm schreiben wer intersse hat :pleasantry:
Nach bisherigen Kenntnisstand hat das "HiPhone" Dualsim (div. Fotos und Videos belegen dies). Und wieviel es wirklich kostet wird man bald genauer wissen, alles andere ist Spekulativ.

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Davon kannst Du ausgehen.
Soll ich davon ausgehen das es sich hierbei um das L32 handelt oder das es das L32 nicht mit deutscher Menüführung gibt?

Über diesen Shop gibt es hier im Forum nicht gerade positive Berichte die den Eindruck erwecken sollen, dass dieser Shop Vertrauenwürdig ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten