Datenübertragung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stazzle

New Member
Hi ich habe ein problem mit dem cect p168+ (+ ist doch das mit switch to unlock?)

gestern konnte ich per usbkabel daten auf das handy schicken und heute verlangt er auf einmal einen treiber dafür und ich weiß nicht an was es liegt
vielleicht kann mir jemand von euch helfen:confused:

Samuel1992

New Member
Hi, ja das ist das p168+ :)

Versuche so, indem du den Stecker (usb,+ den am Natel) ein paar mal neu einsteckst, bei mir was es auch beim 2 mal so, dass er einen Treiber wollte, aber beim 3 mal ging es bis jetzt wieder ohne Probleme...

Stazzle

New Member
funzt irgendwie nicht wenn ich den reinstecke dann macht der pc 2mal hintereinander dieses einsteckgeräusch

EDIT://

beim hardware-assistent habe ich ausgewählt!

Die folgende Hardware ist bereits auf dem Computer installiert.

MT6227 als icon ist ein fragezeichen und ein kleines ausrufezeichen zu sehen ?!

Zuletzt bearbeitet:

suhll

New Member
Hi
Du solltes den USB Treiber neu machen, ich hatte die gleichen probleme.:mad:
Ich hab den teiber auf den neusten stand gebracht und es funkz.:)
schau in deiner systemsteuerung.:rolleyes:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Neue Treiber vom Mainboardherrsteller beschaffen. Inweiweit kannst Du Dich mit PC Hard- und Software aus?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist ganz einfach, Du mußt die genaue Bez. Deines Mainboards wissen, dann auf die Herstellerseite (zum Beispiel) und dort die neusten Chipsatztreiber runterladen (vielleicht auch noch ein Biosupdate) und dann hoffen das nichts schiefgeht. ;).

Ich rate Dir aber zur Vor-Ort-Hilfe, spreche aus Erfahrung. Ab und an werde ich beruflich mit daraus enstandenen Unglücksfällen zu tun... .

PS: Ich gehe mal von XP mit SP2 aus, richtig?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Asrock? Da haben wir ja schon mal das erste Problem ;). Nee, aber das reicht nicht als Bezeichnung - die haben schon ein paar mehr...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab ein Asus mit Sockel AM2 und Sata 2. Wenn ich neue Treiber haben will brauch ich die Bezeichnung und die lautet in meinem Fall M2V. Manchmal ist sogar die Revisionsnummer entscheidend...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann müsste es eigentlich USB2.0 unterstützen. Nutzt Du einen richtigen Port (also direkt vom Mainboard)? Und ist Dein XP update-technisch auf den neuesten Stand und was für ein Chipsatz ist auf dem Mainboard?

Stazzle

New Member
usb 2.0 tut es ja auch unterstützen ist ja auch installiert

North Bridge : ULi/ALi M1689
North Bridge : AMD Hammer IMC
South Bridge : ULi/ALi M1563

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, da muß ich passen. Welcher Hersteller baut denn diesen Chipsatz. Ali kenn ich irgendwie von ganz frühen PC-Zeiten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten