NON-RESURRECTIONIST
New Member
...ja, probierts alle aus, so richtig härtetest.... und dann schau ich mal, ob es was für mich ist....
LOLDazu sag ich jetzt mal nichts @ NON -> ich denk mir meins.
Ich bin jedenfalls auch gespannt auf das Gerät und auf den ersten vernünftigen Testbericht.
MfG
...abwarten - grünen tee trinken - das feng shui um das gerät abwarten - konfuse befragen - apfel essen - und dann nachdenken... das ist meine devise dabei....
es ist doch käuflich auf der seite bloß OUT OF STOCK! oder irre ich mich??@Schneeerich
Solange das Teil nirgendwo käuflich zu erwerben ist, solltest Du nicht so viel "Werbung" dafür machen
so sehe ich das auch.. nicht so viele hoffnungen machen...abwarten - grünen tee trinken - das feng shui um das gerät abwarten - konfuse befragen - apfel essen - und dann nachdenken...
Das kann alles heißen, gell?!? Ich habe noch keines zum Kauf gesehen, ob nun die Lager angeblich leer sind oder die Dinger einfach noch nicht lieferbar sind, macht das einen Unterschied????es ist doch käuflich auf der seite bloß OUT OF STOCK! oder irre ich mich??
gruß
@Tomm - naja halt Outlook und nicht die chinesisch-typische süß-sauer-10-Einträge-Variante.->100.000 telefonbucheinträge?? "Can store 100000 phonebooks" und unlimitierte anzahl von sms/mms, das ist doch mal gut!