Demnächst neues MiPhone M88?!?

cectuser097

New Member
Dazu sag ich jetzt mal nichts @ NON ;) -> ich denk mir meins.

Ich bin jedenfalls auch gespannt auf das Gerät und auf den ersten vernünftigen Testbericht.

MfG
LOL

joo, Austria 3 points......... :rofl: und den ersten Testbericht macht dann He. Wimmer oder gar Hongkongpfui, denn der hat Erfahrung mit vernünftigen Testberichten und Gegenüberstellungen......... .:yahoo:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie erfrischend zu sehen, daß hier mitgedacht wird und auch mal zwischen den Zeilen gelesen wird :)

Das Handy ist bestimmt nicht schlecht, ich hoffe bloß, daß sich Interessenten an einen Händler ihres Vertrauens wenden werden und sich nicht auf einfache und "durchdachte Systeme" mit verlockenen Preisen und "Zollumgehungen" verlassen werden :p

if it sounds too good to be true - it probably is ;)

...abwarten - grünen tee trinken - das feng shui um das gerät abwarten - konfuse befragen - apfel essen - und dann nachdenken... das ist meine devise dabei....

durchdacht

New Member
na und ich krieg keins schade obwohl Ich komm aus ner alpen demokratie vielleicht kann ich wen bestechen.

Ich hoffe es gibt wenigstens einen Interessanten Testbericht mit vielen Infos.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
es ist doch käuflich auf der seite bloß OUT OF STOCK! oder irre ich mich??

gruß
Das kann alles heißen, gell?!? ;) Ich habe noch keines zum Kauf gesehen, ob nun die Lager angeblich leer sind oder die Dinger einfach noch nicht lieferbar sind, macht das einen Unterschied????

Ich hoffe, daß die schnell mal irgendwo auftauchen, das ist bestimmt nicht schlecht, würde mich auch wirklich interessieren etwas mehr darüber zu erfahren :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
da könnt ihr das bestellen... der ist recht vertraulich wie sich das die letzten tage so ergeben hat...

Joker222

New Member
hat da mal einer nen aktuelleres video von gefunden?
hab das dingen gerade erst entdeckt und mir fehlt glaube ich nur noch nn schönes video damit es mich mein kaufwahn bestellen lässt ^^

Warcraft

New Member
->100.000 telefonbucheinträge?? :grin: "Can store 100000 phonebooks" und unlimitierte anzahl von sms/mms, das ist doch mal gut!
@Tomm - naja halt Outlook und nicht die chinesisch-typische süß-sauer-10-Einträge-Variante.

Wäre jemand mal so freundlich die Begeisterung hier ob des Phones zu erklären? Technisch doch eigentlich T32? Ich meine: bei einem M88++++++++ mit 400x320 könnte ichs ja nachvollziehen :hihihi:

Und wenns denn mal sowas gibt und unter 360 Euronen liegt dann bin ich sicherlich einer der Ersten die
:feuerwerk:

cu

howhigh

New Member
Also ich werd mir das M88+ holen! Wollte mir eigentlich das CiPhone holen, aber das M88+ mit 14mm dicke geht auch noch und man kann alles was das CiPhone kann und noch viel viel mehr....sograd die CPU übertakten !!!! Geillllll!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten