NON-RESURRECTIONIST
New Member
...ja, probierts alle aus, so richtig härtetest.... und dann schau ich mal, ob es was für mich ist.... 

LOLDazu sag ich jetzt mal nichts @ NON-> ich denk mir meins.
Ich bin jedenfalls auch gespannt auf das Gerät und auf den ersten vernünftigen Testbericht.
MfG
...abwarten - grünen tee trinken - das feng shui um das gerät abwarten - konfuse befragen - apfel essen - und dann nachdenken... das ist meine devise dabei....
es ist doch käuflich auf der seite bloß OUT OF STOCK! oder irre ich mich??@Schneeerich
Solange das Teil nirgendwo käuflich zu erwerben ist, solltest Du nicht so viel "Werbung" dafür machen![]()
so sehe ich das auch.. nicht so viele hoffnungen machen...abwarten - grünen tee trinken - das feng shui um das gerät abwarten - konfuse befragen - apfel essen - und dann nachdenken...
Das kann alles heißen, gell?!?es ist doch käuflich auf der seite bloß OUT OF STOCK! oder irre ich mich??
gruß
@Tomm - naja halt Outlook und nicht die chinesisch-typische süß-sauer-10-Einträge-Variante.->100.000 telefonbucheinträge??"Can store 100000 phonebooks" und unlimitierte anzahl von sms/mms, das ist doch mal gut!