der absolut beste iphone4 klon

Dahmer

Persona non Greta
mitlerweile bekommst du doch schon ein "echtes" iphone 4 für relativ kleines geld,es sei denn es geht dir dabei ums android

tobyair

Member
Wer würde sone schwachsinnige frage stellen? Habe nur die erfahrung das die klone in der menüführung und im einstellungsmenü nicht selten mal ganzschön ruckeln

tobyair

Member
Das goophone y5 mavht in meinen augen einen besseren eindruck, ist es besser? Ich hab das gefühl es läuft stabiker und weicher

Daemonarch

Chiclone-Lover
Goophone und Thunderbird sind technisch identisch, das Goophone hat allerdings nen chinesischen bootloader, was beim flashen etwas unbequem ist...

F

FliegenTöter

Guest
Wenn du ein gebrauchtes 3GS billig auftreiben kannst, dass z.B. Risse im Backcover hat oder sonstige Schäden, die auf Garantie gehen würden, kannst du im Apple Store nach einer Reperatut/Austausch fragen.
Da die keine 3GS mehr haben, bieten sie dir ein 4/4S für 140€ an.

Sind zwar meist Refurbished aber naja :grin:

Bei meiner Schwester hats funktioniert. Die hatte ein weißes 3GS mit Rissen im Backcover und wollte eig nur n neues Cover kaufen. Zurück kam sie dann 140€ ärmer, dafür mit nem 4S.

F

FliegenTöter

Guest
Naja, mit nem total zerstörtem kann man da glaub ich nicht aufkreuzen :grin:

Die tauschen ja nur um, wenn es einen Fehler hat, der normalerweise auf Garantie gehen würde, wenn man noch Garantie hätte.
Defekter Akku geht glaub ich auch, da musst du dann nur 75€ zahlen für dein 4rer Iphone...

Hab grad mal in nem Apfel Forum bissl rumgeschaut :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten