der absolut beste iphone4 klon

tobyair

Member
Ok moment, kurz und knapp, thunderbird oder goophone y5 mal davon abgesehn das die dinger fast gleich sind welches würdet ihr nehmen wenn ihr eins davon kaufen würdet?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Tja, die Macher wahrscheinlich auch nicht...
Und wenn du bei CECT ein Thunderbird bestellst (was ich empfehlen würde) kanns dir durchaus passieren, das du ein Goophone bekommst...

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Nun ja, ich weiß nicht, was der CECT Shop da abzieht, aber ich würde sagen, der verarscht seine Kunden nach Strich und Faden:

Zur Info; Goophone Y5 und Thunderbird 4s sind absolut identisch (Ich habe das Goophone Y5 bestellt und ein Kumpel das Thunderbird 4s, einziger Unterschied; beim Goophone ist auf dem Akku ein aufkleber von Goophone)

Wenn du es wirklich riskieren willst, beim CECT Shop zu bestellen, rate ich dir gleich das Goophone zu bestellen

Goophone Y5 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com

Das angebotene Thunderbird 4s ICS ist ein Goophone mit der neuen ICS-Rom von Goophone!

Video der Software hier:

Goophone Y5 modded rom 0815! by mayiandjay - YouTube

tobyair

Member
Ah sehr gut, so stelle ich mir eine gute info vor, danke, seltsamer weise habe ich tatsächlich mehr zum goophone tendiert... abwohl sie identisch sind, wie auch immer, noch ne frage, ist das in der info angegebene retina display wirklich ein retina display (also auch von der pixeldichte) oder hat es einfach nur die selbe auflösung wie ein retina, und ist es wirklich scharf? Oder sieht man die pixel beim genauen betrachten?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
War bei meiner ersten Bestellung so, gab Probleme mit dem Zoll, da war ich froh, dass ich mit paypal bezahlt habe und ich mein Geld wiederbekommen habe.
Ich würde dir raten ein Paypal-Konto zu eröffnen, so schwer ist das nicht. Erspart einem wirklich viel Stress.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten