Der "eBay-Fake" Thread

Hmm also ne Speichererweiterung per Software? Hab ich ja noch nie gehört fürs Handy das es sowas gibt aber wenn das wirklich stimmt ist es echt geil

Zuletzt bearbeitet:

enterwe

New Member
Iphone 3g i9 16Gb

das iss der titel und daher kein betrug...

sonst hätte ich den schon angeschrieben .. zu meinem vorteil ;-)

Überall_Dabei

New Member
Ge finde ich auch in der Beschreibung steht iPhone im Titel steht iPhone ist eindeutig BETRUG! Es ist kein Iphone sonder CECT!
:bb::ireful1:

Mir tut der Käufer ehrlich jetzt schon leid!! Es gibt halt so viele Leute die keine Ahnung haben und von solchen LEUTEN einfach übern tisch gezogen werden man erkennt überall das es kein IPHONE ist aber was soll man eben machen SCHADE...:ireful1:

Überall_Dabei

New Member
Mir tut der Käufer ehrlich jetzt schon leid!! Es gibt halt so viele Leute die keine Ahnung haben und von solchen LEUTEN einfach übern tisch gezogen werden man erkennt überall das es kein IPHONE ist aber was soll man eben machen SCHADE...:ireful1:

Und weg ist er für 361EURO unglaublich für den PREIS hätt er sich locker ein Originales MIT GARANTIE KAUFEN können SCHADE das EBAY nichts DAGEGEN TUT!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn er in der Bez. den Begriff i9 verwendet hat ist der Kauf eines Plagiates in DE nicht erlaubt. Insofern stimme ich meinem Vorschreiber zu. Aber da gut 10% und mehr Gewinn für Ebay drin sind ist es vielleicht klar warum man nichts dagegen macht. Eine 100,00 Auktion zu stoppen tut nicht so weh...

suko

New Member
Es steht doch da ORGINALKARTON lol wen jemand nicht eins und eins zusammen zählen kann ist selber schuld

lol liegt schon bei 251 eus mal schauen wie es weiter geht

538 eus

Zuletzt bearbeitet:

Strunki

New Member
ja schon klar aber es ist ja bei handy´s und organizer eingetragen und oben steht artikelmermale handy .. achja 538 euro atm :grin:

Strunki

New Member
der verkäufer wird jezz ersma n bierchen ausgeben -.- aber sowas ist sehr mies meiner meinung nach. achja wie sieht der original iphone karton eig aus? so wie in dem angebot? weil meiner vom lonya hat mehr icons drauf

suko

New Member
ja schon klar aber es ist ja bei handy´s und organizer eingetragen und oben steht artikelmermale handy .. achja 538 euro atm :grin:

Kannst du mir glauben der Verkauft nur den Karton ohne Inhalt wäre nicht der erste steht ja da

iPhone 3G Apple Schwarz (8GB)*Originalkarton

ist für 538 eus weggegangen lol

suko

New Member
der verkäufer wird jezz ersma n bierchen ausgeben -.- aber sowas ist sehr mies meiner meinung nach. achja wie sieht der original iphone karton eig aus? so wie in dem angebot? weil meiner vom lonya hat mehr icons drauf
Bin fast der meinung das es der Karton vom 2G ist und nicht vom 3G aber zu 100% nicht sicher

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten