Der "eBay-Fake" Thread

Ja klar ist das Fake ich verstehe nicht wer drauf bietet für so ein Fake noch soviel Geld ausgeben? Würde mich wenigstens informieren... Wenn ich mir ein Handy kaufe

zeroooo

New Member
omg^^

das sieht ja ma übelst gefaked aus^^

da sieht jedes c6 originaler aus^^

der arme arme käufer^^ über 400euro^^

krass

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
2 Akkus? Speicherkarte? Ein Stylus? Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, daß das kein iPhone sein kann ;)

Frechheit sowas! :(

MJD

Member
...ich könnt mir vorstellen, daß der depp keine ahnung hat, was er da verkauft... seht mal wo er herkommt: mallersdorf-pfaffenberg... noch nie von gehört...

mal im ernst: das vorherige hier genannte weiße 3gs3 is ja für über 500€ weggegangen! meint ihr, die leute MERKEN das nicht? mann, 500€, schade daß man bei ebay den namen des bietenden nicht mehr sehen kann... früher hätt ich ihn angeschrieben, gesagt: hey, kauf bei mir, ich geb dir 2 für den preis!

Wär doch ein guter deal... für ihn... und für MICH!

derkleineriese73

New Member
habe die beiden sachen schon gemeldet. das weisse für 555€ wurde schon enfernt. mal sehen wann das hier rausgenommen wird. ich finds eigentlich nur armselig sein geld so zu verdienen. ich werd demnächst auch ein phone bei denen anbieten aber mit original angaben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, kann passieren das Dein Angebot bei Ebay dann weil Du ehrlich warst entfernt wird ;). Aber so was wie die Beiden Sachen hier zuletzt geht ja mal gar nicht - ich melde das auch ;).

hendrik

New Member
Ich habe auch noch mal eine Meldung mit Hinweis auf den 2. Akku, der freundlicherweise mitgeliefert wird.
Der Karton ist original?

Happyjules

New Member
hab ihm geschrieb es ist kein originales, und er meint:

[FONT=&quot]"nein aus china hab auch nicht geschrieben das es ein originales ist mfg" [/FONT]
[FONT=&quot]- d*******5[/FONT]
Das ist ja wohl der Hammer, er schreibt ja sogar:
Sie bieten hier auf ein iPhone 3 GS 32GB das für alle SIM Karten frei ist.

Lieferumfang:
1 x Apple iPhone 3 GS

Öhhhhm, ja ne is klar!

Schussi

Administrator
Teammitglied
So verkaufen die meisten China-Anbieter bei Ebay. Sehr oft sind die Beschreibungen mit Vorsicht zu geniessen ;).

Loonix

Spokenkieker
ich denke das problem sind eher der anfangs und 'wunsch preis' :þ
Das dort beworbene 'G2 Dream' hat kein Android sondern nur eine 'android ähnliche' oberfläche (nucleus os wie die meisten billig phones) und kostet mit versand und steuern bestimmt nicht mehr als 100$ und garantiert keine 189€
...abgesehen davon das es ziemlicher schrott ist...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten