Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

M

mikeeee

Guest
wieder so ein Beitrag für den Abnehm-Thread ;)
als Tipp: eine Bekannte nimmt anstelle Quark eher Skyr, das macht angeblich noch mehr satt / schmeckt besser ... hab es selber aber noch nicht probiert.

woelffin

User des Jahres
Genau, ihr seid im falschen Fred. Hier sollten nur schöne Fotos gepostet werden.

:hehehe:
nein, das stimmt so nicht.

der thread ist für alles ums essen da... auch für restaurant empfehlungen und so.[DOUBLEPOST=1520339787,1520339735][/DOUBLEPOST]
Ich glaub das im abnehm Fred die Aktivität abgenommen hat ^^

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
immerhin etwas was da angenommen hat :spiteful:

G

Gast123

Guest
Mein letzter Abend, mein letztes Abendessen auf der Insel. Ein letztes Mal die Lichter der Squid-Fischerboote sehen. Nun habe ich schon einen Tag dran gehängt. Aber morgen muss ich höchste Eisenbahn zurück nach Bangkok. Dort noch eine Nacht und dann zurück nach Deutschland. Es tut mir sehr leid, Herr @altmann aber wegen der zusätzlichen Nacht hier auf der Insel werde ich leider dieses Mal keinen Besuch in dem Always One Plaza einlegen können. Ich hoffe, morgen mit Mühe und Not noch rasch nach Mochit zu kommen, um das Test-Phone zu kaufen, wovon ich hier berichtete, falls ich morgen nicht zu spät in Bangkok ankommen sollte. Aber der Plaza steht auf meiner To-Do Liste fürs nächste Mal. Danke für die Inspiration.

IMG_20180307_192959.jpg
IMG_20180307_192941.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish