lernfabrik
Well-Known Member
Da ich ja gerade am Abnehmen bin, gibt es heute einen sogenannten "Schlacki-Tag". Am Ende werden das keine 1000 Kalorien heute sein. Aber auch nicht verwunderlich bei ein bisschen Obst, Gemüse und Quark.

Da ist Skyr drin, dachte nur, damit kann nicht jeder etwas mit anfangen.wieder so ein Beitrag für den Abnehm-Thread
als Tipp: eine Bekannte nimmt anstelle Quark eher Skyr, das macht angeblich noch mehr satt / schmeckt besser ... hab es selber aber noch nicht probiert.
Genau, ihr seid im falschen Fred. Hier sollten nur schöne Fotos gepostet werden.Da ist Skyr drin, dachte nur, damit kann nicht jeder etwas mit anfangen.
Edit : Gibt es einen Abnehm-Thread?
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.Genau, ihr seid im falschen Fred. Hier sollten nur schöne Fotos gepostet werden.
![]()
nein, das stimmt so nicht.Genau, ihr seid im falschen Fred. Hier sollten nur schöne Fotos gepostet werden.
![]()
immerhin etwas was da angenommen hatIch glaub das im abnehm Fred die Aktivität abgenommen hat ^^
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Mein ich doch, also keine Diät Gerichtenein, das stimmt so nicht.
der thread ist für alles ums essen da... auch für restaurant empfehlungen und so.
ich glaube es gibt gar keinen "abehmthread" nur den Fitness-Thread: http://www.chinamobiles.org/threads/fitness-geraete-routinen-etc-hometrainer-gesucht.54302/Ich glaub das im abnehm Fred die Aktivität abgenommen hat ^^
Wo gekauft ?Selbst ist der Mann![]()
Du kleiner,kleiner Lügner...Bei Aldi, aber SELBST in der Mikrowelle die Würstchen warm gemacht und zusammengebaut![]()
Ja, bauen können wir Männer. Das fängt schon früh mit den Bauklötzen anBei Aldi, aber SELBST in der Mikrowelle die Würstchen warm gemacht und zusammengebaut![]()