Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

G

Gast123

Guest
'Meine' Chicken Wings mit scharfer Tigersoße, wie fast jeden Sonntag. Danach brennt mir regelmäßig der Mund.

IMG_20170611_223126.jpg

A

Andycat

Guest
Schnitzel mit Champions Rahmsauce...
An Kartoffelpüh.......
Natürlich selbstgemacht....
Der Teller ist für meine Frau.....die muss was essen sonst wird sie noch dünner....
Die wiegt bei 1,70m gerade mal 53 kg.....
Naja schilddrüsen überfunktion.....

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

woelffin

User des Jahres
Ich war eben in Rotterdam mit 2 Kollegen japanisch essen.

Erst sashimi (lachs, Thunfisch, irgendein heller Fisch und jakobsmuschel)
Dann 5 oder 6 verschiedene sushi - unter anderem mit hummer, kaviar, lachs, Thunfisch und viiiiel mehr

Und dann gratinierte jakobsmuschel

Und zum Schluss eine warme Auswahl mit gebratenen Nudeln, gebratener Reis, gegrillter Thunfisch, teryaki Spieße und Rindfleisch Röllchen.

Preislich war es uns prinzipiell egal, aber 150 Euro incl Getränke war mehr als fair und die Qualität einfach hammer.

Also: wer mal nach Rotterdam kommt: Itami
100% Empfehlung.
IMG-20170612-WA0159.jpg
IMG-20170612-WA0151.jpg

woelffin

User des Jahres
Insgesamt. Da war ich wirklich schwer überrascht. Wir suchen noch einen Grund nochmal hin zu gehen.

Über das Frühstück heute morgen schweige ich lieber. Aber als kurzer Hinweis: Rührei das nach Wasser schmeckt....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wobei mein Speiseplan bei 50 Euro in der Woche auch ganz sicher nicht so aussieht wie das Futter aus Rotterdam ;) Eher Nudeln mit Sauce :hehehe:

Ska

Steinezähler
Manchmal machen aber auch schon 1,50 Euro total glücklich :)
Na vielen Dank auch. Nu hab ich Bock auf was süßes und dazu noch die "Cheri Cheri Lady" Melodie im Kopp :nono:

Das gibts bei mir heute auch. Hab noch nen Blauschimmel und nen Hartkäse zum reiben eingekauft. Dazu gibts dann nen Tomaten-Gurkensalat mit viiiel Zwiebeln und Sesam-Weissbrot. Zum trinken dazu dann noch ein eiskaltes Pils (Alpha) und nen Tsipouro. Jetz hab ich beim schreiben aber so richtig Appetit bekommen :grin:

Ska

Steinezähler
Heute hab ich mal an die Fotos gedacht

Spaghetti mit einer Thunfisch-Gorgonzola-Sahnesauce. Zwiebeln, Knoblauch und scharfe Paprika angebraten, mit Retzina (Harzwein) abgelöscht und bei kleiner Hitze leicht köcheln lassen. Als die Spaghetti gar waren dann den Käse, Thunfisch und verschiede Kräuter dazu und kurz gewartet bis der Käse geschmolzen war. Reibekäse drüber (Kefalotiti) und fettich. Dazu gabs dann noch den Rest vom scharfen Paprika, frisches Weissbrot und nen Tomaten-Gurken-Salat mit Oliven, Zwiebeln und frischen Kräutern (Zitronenmelisse, Pfefferminz und Oregano). Abgerundet durch ein eiskaltes Pils im vorgefrorenen Bierkrug

12.jpg 10.jpg 11.jpg

Ska

Steinezähler
Das Geschirr müßte aus Deutschland sein. Dürften meine Eltern damals mitgebracht haben als sie nach Griechenland gezogen sind. Hast die gleichen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Teller von meinen Eltern geerbt, muß schon eine ganze Wiele her sein, daß sie wahrscheinlich meine Mutter gekauft hat :grin:

• Like
Wertungen: Ska

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten