gsmfrank
Alter Sack
Vermutlich Zwiebelmuster Teller, war im "Osten" Objekt der Begierde für mindestens 3/4 der Bevölkerung.
ich kann das nicht mehr sehen weil überall wo man hin kam wurde damit der Tisch gedeckt.

Vermutlich Zwiebelmuster Teller, war im "Osten" Objekt der Begierde für mindestens 3/4 der Bevölkerung.
Ja, das sagen viele. Aber in Thailand essen die alle das nur. Und guck nur mal, wie schön die Menschen da aussehen.Lese dir mal durch was da hinten draufsteht.....die volle chemiebombe......
Schmeckt saugut. Schau ich jetzt nach ob da irgendwas anderes drin ist als rein soll, würde mir mein Hirn zukünftig den Geschmack verderben. Das Risiko kann ich nicht eingehen... nach griechischen Reinheitsgebot!![]()
Stimme dir dazu, aber zu den wichtigsten Geschmacksverstärkern zählen neben Salzen (wie Kochsalz) auch noch Fette. Bin selber aber kein Fan von Natriumglutamat und versuche es zu meiden.Salz und Zucker sind die am weitesten verbreiteten Geschmacksverstärker.
Und auch Glutamat ist ja eigentlich nur ein Natriumsalz, und das ist ja sogar gut für den Magen. Wenn ich z.B. Sodbrennen habe, nehme ich immer Kaiser-Natron. Und Glutamat ist in vielen Naturprodukten auf natürliche Weise, oft sogar in hohen Mengen, vorhanden.
Bei einer "Kette" schmeckt es dann halt überall gleich besch....eine mal wieder nicht schmeckende pizza bei vapiano
das erste mal in berlin dagewesen, pizza schmeckt nach nix....
heute in dortmund pizza noch unschmackhaftbar....
also dafür das das ne kette ist sollten die schon was bringen...