gsmfrank
Alter Sack
Mutti gesund...Mutti krank,Essen fertig.
![]()

Leber mit Apfel Zwiebel Kartoffelpüree
Mutti gesund...Mutti krank,Essen fertig.
![]()
Du weisst schon,dass ich Dich nicht leiden kann....Mutti gesund...
Mit Leber kannst du mich jagen. Aber ich muss zugeben, daß Mahl ist sehr ansprechend angerichtet. Sieht lecker aus. Was ist das für Gemüse auf der Leber?
Macht nix, mir schmeckt es trotzdem gerade...Du weisst schon,dass ich Dich nicht leiden kann.........................
![]()
Was ist das für Gemüse auf der Leber?
Das Kartoffelpüree hatte ich noch erkanntMacht nix, mir schmeckt es trotzdem gerade...[DOUBLEPOST=1520539820,1520539772][/DOUBLEPOST]
So zusagen ein ganz kleiner Snack...Für den kleinen Hunger zwischendurch![]()
Da brauche ich meine Schnittchen von heute abend ja nicht zu posten...
Nee lass mal,mein Essen ist auch nicht für ein Foto wert...Da brauche ich meine Schnittchen von heute abend ja nicht zu posten...
Uffschneider....ja,ja......Seitdem ich nicht mehr rauche
Da brauche ich meine Schnittchen von heute abend ja nicht zu posten...
Doch, immer her damitmein Essen ist auch nicht für ein Foto wert...![]()
Jetzt mehr Junkfood, weil Dir die Kippen fehlen?Seitdem ich nicht mehr rauche haben sich meine essgewohnheiten ziemlich geändert ... komisch was da so alles mit dran hängt ^^
Eher das GegenteilJetzt mehr Junkfood, weil Dir die Kippen fehlen?![]()
Sei froh! Die meisten Leute, die aufhören zu rauchen, nehmen zu, weil sich sich durch Essen eine Art Ersatzbefriedigung erhoffenEher das Gegenteil![]()
Bei mir ist das vollkommen Wurscht,rauchen,oder nicht,schlechtes Wetter,oder nicht,Sommer,oder Winter,...die Waage ist immer im Eimer....So ging es mir aber 100%ig, ich habe ordentlich zugenommen![]()
Kannst Du bitte mal den link zu Deiner Waage posten.Bei mir ist das vollkommen Wurscht,rauchen,oder nicht,schlechtes Wetter,oder nicht,Sommer,oder Winter,...die Waage ist immer im Eimer.......
![]()
War bei meinem Bruder auf der Waage,bei meinen Eltern und auf einer <Paketwaage>,alle komplett kaputt....Meine ist nämlich kaputt zeigt im Laufe der Jahre immer mehr an.