Der Gerüchtethread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...für alles, was (noch?) nicht so wirklich Hand und Fuß hat.

Ich fange mal an:

Ich habe gelesen, daß bei unseren "Shanzhai Ji" Phones demnächst wohl ENDLICH 3.5 Zoll Displays verbaut werden sollen?!?

现如今有几家厂商正在努力制作3.5英寸屏幕的类iPhone手机
Googletranslator meint dazu:

Es gibt nun mehrere Unternehmen arbeiten an der Herstellung von 3,5-Zoll-Bildschirm des iPhone-Handy-Typ

Noch ein Gerücht und wie könnte es anders angehen, es hat ZUFÄLLIG was mit dem ciPhone zu tun ;)

Ich habe gelesen, daß sich die Empfangsstärke des ciPhones erhöhen lassen soll, wenn man sein eigenes Netz bei den bevorzugten Netzen an erster Stelle setzt?!? Und das geht so:

Settings - Network Setup - Preferred - Option - Add from List - dort ist eine laaaaange Liste, die deutschen Netze sind relativ weit unten zu finden (Position 195 - 198), Netz wählen - Select - Priority Balken auf 1 schieben - o.k.

Ob das TATSÄCHLICH was bringt, ich weiß es nicht!!! Aber schaden kann es garantiert auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

jojo666

Infernus øv Hèll
clones mit 3,5 Zoll Bildschirm???
Das wäre ja unfassbar, das würde die ganze Welt der Iphone Clones Revolutiniern!!!
Die folgen für die Menscheit wären nicht abzusehen:)
Nein im Ernst das wäre schon cool

tomm

Erfahrenster Benutzer
meizu m8 wär auch so´n gerücht das die noch kommen (am 23. oder so) fänd ich cool!
oder qigi und telefonexpress24...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neuer Tag, neues Gerücht ;)

Wenn das stimmt, dann sind ciPhone CPUs (MT6230) genauso "lahmarschig" wie sciPhone, P168(+,c) und Co. (alle MT6225) ;)

Lediglich die Kameraauflösung ist höher, TV-Out möglich und EDGE????

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese Liste ist von irgendeinem User aus deren Forum, man weiß es nicht, ob das alles so stimmt?!? Darum ja auch in diesem Thread ;)

Und AUßERDEM: Soooooooooo langsam kommt mir mein ciPhone gar nicht vor!!!
:LOL:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=0EzNcX-5cCQ"]YouTube - ciphone - how it SHOULD be ;-)[/ame]

serious

vollblutkochbeutel
weiss schon dass es zu schnell läuft, aber hab erst jetzt gecheckt das dass gar end das neue handy ist das du vorgestellt hast *schämemich*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten